Es gibt schon Spinner...

indyone_de

Fahrer
=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Du kannst bei der Telekom das Merkmal "Fangen" aktivieren lassen! Dann bringt es dem Gegenüber rein gar nichts, das er die Nummer unterdrückt! Aber lass Dir gesagt sein: mit solchen Problmen kämpfen viele! Insbesondere, wenn Du weibliche Angestellte hast... :j

Hi Olli,

auch wenn er seine Rufnummer unterdrückt hat, die Herkunft des Anrufers läßt sich auf jeden Fall nachverfolgen. Genaues Datum und Uhrzeit notieren, am besten von mehreren Anrufen und dann bei der Telefongesellschaft anfragen. Eine solche Nachverfolgung kostet zwar ein wenig Geld - ist aber technisch gar kein Problem.

Grüße von jemandem, der mal in der TelKo gearbeitet hat,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Hallo Oli,

vielleicht ist es eine schöne bezaubernde Frau, die sich sehnsuchtsvoll nach dir verzehrt.... und nicht den Mut hat, Dich anzusprechen.

da sind jetzt natürlich auch noch zig weitere Varianten denkbar....

Ach ja, vor ein paar Jahren hat man über Monate hinweg zwischen 2 und 3 Uhr morgens versucht, mir an meinen Privatanschluss ein FAX zu schicken. Dabei habe ich doch gar kein FAX :j

Grüsse
Nico

>Hallo Oli,
>
>
>vielleicht ist es eine schöne bezaubernde Frau, die sich
>sehnsuchtsvoll nach dir verzehrt.... und nicht den Mut hat,
>Dich anzusprechen.

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

>
>Hi Olli,
>
>auch wenn er seine Rufnummer unterdrückt hat, die Herkunft des
>Anrufers läßt sich auf jeden Fall nachverfolgen.

>[/font]

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

wir haben zum glueck isdn in der arbeit - denn faxe abe ich hier auch schon mehrfach bekommen.

da ist es dann ganz gut die nummer zu sehen...nen zettel zu schnappen und draufzuschreibe...:"DIE NUMMER IST KEINE FAXNUMMER"....und dorthin zu schicken.

meist ist es dann gut....

vielleicht hast du dir irgendwo einen stalker eingefangen (vor kurzem im fernsehen gesehen...super psycho!!)...

aber irgendwann muss demjenigen der "spass" daran ja auch verloren gehen....-> oder es ist wirklich eine schuechterne frau

:d

Ja, so jemanden hatte ich auch schon mal! Echt nervig!:g:j

Wie gut das ich vom Schiedsrichterlehrgang noch ne Trillerpfeife hatte!!
:b:b:b

Mitfühlende Gruüße,
ben

Zurück
Oben Unten