Es grüßt der Ösi

Egress

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo an Alle!

Ich heiße Johannes, bin 24 und habe heute mein Z4 Coupe zum ersten Mal sehen dürfen. Der Wagen ist noch nicht aufbereitet gewesen, aber immerhin. Ich hab ihn am 15.10.07 bestellt und heute schon da... ist soweit ich weiß im Forum das am schnellsten angelieferte Coupe ever. Normalerweise dauert es, glaube ich, mindestens 2 Monate, oder? Keine Ahnung warum es BMW bei meinem so eilig hatte.
Fotos habe ich zwar einige gemacht, allerdings sind die erstens keine Referenz weil der Wagen von der Überstellung aus Hamburg (oder wo auch immer in Deutschland die BMWs aus Spartanburg abgeladen werden) wirklich schmuzig ist und andererseits weil das Licht nicht besonders war. Nur ein paar Eckdaten zur Vorstellung: Farbe: Spacegrau metallic, Innen Vollleder New England schwarz, Navi Prof., Wechsler, Soundsystem Prof, Aussen und Innenspiegel automat. abblendend, M-Lenkrad,-Sitze,-Fahrwerk, Bi Xenon, PDC, Felgen Doppelspeiche 135M, Leisten Alu Längsschliff fein.
Falls ich irgendwas vergessen habe, wird es nachgereicht :)

Grüße aus Niederösterreich!

AW: Es grüßt der Ösi

Hallo an Alle!

Ich heiße Johannes, bin 24 und habe heute mein Z4 Coupe zum ersten Mal sehen dürfen. Der Wagen ist noch nicht aufbereitet gewesen, aber immerhin. Ich hab ihn am 15.10.07 bestellt und heute schon da... ist soweit ich weiß im Forum das am schnellsten angelieferte Coupe ever. Normalerweise dauert es, glaube ich, mindestens 2 Monate, oder? Keine Ahnung warum es BMW bei meinem so eilig hatte.
Fotos habe ich zwar einige gemacht, allerdings sind die erstens keine Referenz weil der Wagen von der Überstellung aus Hamburg (oder wo auch immer in Deutschland die BMWs aus Spartanburg abgeladen werden) wirklich schmuzig ist und andererseits weil das Licht nicht besonders war. Nur ein paar Eckdaten zur Vorstellung: Farbe: Spacegrau metallic, Innen Vollleder New England schwarz, Navi Prof., Wechsler, Soundsystem Prof, Aussen und Innenspiegel automat. abblendend, M-Lenkrad,-Sitze,-Fahrwerk, Bi Xenon, PDC, Felgen Doppelspeiche 135M, Leisten Alu Längsschliff fein.
Falls ich irgendwas vergessen habe, wird es nachgereicht :)

Grüße aus Niederösterreich!

hi Johannes !!!

herzliche Willkommens-Grüße aus Oberösterreich !!!! :w %:

die Fahrzeugdaten hören sich stark an, vor allem die Farbe !!!! :t :t :t
ich hoffe, wir sehen uns mal irgendwo !!
bitte stell Bilder rein, so schnell es geht ... :w :9 :9

viel Freude mit dem Zetti und viele unfallfreie Kilometer !! :M :t

woher aus NÖ kommst Du denn genau ??

Willkommen hier im Zroadster-Forum!

Allzeit gute Fahrt und viele knitterfreie KM!

Auf die Farbe bin ich auch gespannt :-)

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich habe zwar ein paar Fotos gemacht, die sind allerdings so schlecht, dass ich sie niemandem zumuten will. Ausserdem war der Wagen noch nicht aufbereitet, d.h. allerlei Karton und Plastikfolien im Innenraum und einige Schutzfolien aussen. Sobald ich das Auto sauber bei mir zu Hause stehen habe werden gute Fotos gemacht und eingestellt. Das kann aber dauern weil das Wetter momentan zum überstellen nix taugt. """" oder Salz muss mein QP nicht auf seinen ersten Kilometern abbekommen.
Ich komme übrigens aus Raasdorf bei Wien. Ist an der östlichen Grenze zu Wien gelegen.

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Ich habe zwar ein paar Fotos gemacht, die sind allerdings so schlecht, dass ich sie niemandem zumuten will. Ausserdem war der Wagen noch nicht aufbereitet, d.h. allerlei Karton und Plastikfolien im Innenraum und einige Schutzfolien aussen. Sobald ich das Auto sauber bei mir zu Hause stehen habe werden gute Fotos gemacht und eingestellt. Das kann aber dauern weil das Wetter momentan zum überstellen nix taugt. """" oder Salz muss mein QP nicht auf seinen ersten Kilometern abbekommen.
Ich komme übrigens aus Raasdorf bei Wien. Ist an der östlichen Grenze zu Wien gelegen.

ok, wir warten !!!
notfalls bis zum Frühjahr ... :w :b

Servus Johannes!

Gratulation zum guten Geschmack und zur schönen Kombination.
Eine Warnung vorweg, den Dauergrinser wirst nur mit einer kosmetischen Operation dauerhaft entfernen können……

Wäre toll mal ne Runde gemeinsam zu drehen, ansonsten viel Spaß mit deinem Zetti ;)

Grüße Alex

Prima, wieder ein Landsmann mehr im Forum... Herzlich willkommen!

attachment.php

Viel Spaß mit Deinem neuen Renner!

Grüße
Peter

Hallo Johannes :t :t :t
herzlich Willkommen bei uns Z-:j :w
und schöne Grüße aus OÖ :t

Und beeile Dich denn :wop

Leute, vielen Dank nochmal für die Willkommengrüße. Ich verspreche, sobald mein ZZZZ zu Hause angekommen ist, werden Fotos gemacht. Leider ist das Wetter immer noch nicht günstig für eine Überstellung. Könnts mir glauben ich sitze wie auf Nadeln. Kanns schon gar nicht mehr erwarten mich endlich reinzusetzen und den Neuleder-Duft zu inhalieren :-)

@Soulman: du bist auch Österreicher? Soweit ich weiß ist München zwar hart an der Grenze, aber Österreich ists trotzdem nicht, oder? ;-) Oder hab ich da was falsch verstanden/gelesen?

Grüße

Johannes

@Soulman: du bist auch Österreicher?

Na oba sicha, bin jo ausn Wiener Südn! München is seit Joahn mei Wahlheimat, und wanns an g´scheitsn Café kenntadn, dann warads perfekt! BTW: so deppat red i oba nua wann i blunzn fett bin oda im Forum schreim muas. Meistens halte ich mich jedoch ans Hochdeutsche! :d

@all: nein, es wird nicht übersetzt! :s

Grüße
Peter

Na oba sicha, bin jo ausn Wiener Südn! München is seit Joahn mei Wahlheimat, und wanns an g´scheitsn Café kenntadn, dann warads perfekt! BTW: so deppat red i oba nua wann i blunzn fett bin oda im Forum schreim muas. Meistens halte ich mich jedoch ans Hochdeutsche! :d

@all: nein, es wird nicht übersetzt! :s

Grüße
Peter

oiso i brauch koa übersetzung ... :w %:

Oiso i vasteh a wost moanst. Jedoch bin ich auch eher für das Hochdeutsche.
@soulman:
Tja Peter, vielleicht sehn wir uns ja mal in München. Ich hatte vor mit meinem Zetti nach München in die BMW Welt zu fahren sobald es im Frühjahr wieder schöner wird. Falls du noch nicht da warst könnten wir ja gemeinsam hingehen.
Wo genau aus dem Wiener Süden kommst denn her?

Grüße

Johannes

Das ist ein Wort, Johannes! Wenn Du im Frühjahr rüberkommst, dann melde Dich kurz vorher, und wir können gerne in die BMW-Welt gehen! Meine :K wäre über diese Variante sicher auch recht glücklich...

Übrigens bin ich aus Favoriten, also ein waschechter Wiener!

Grüße
Peter

Grüß Dich Johannes, :)

willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem QP-Traum. :t
Allzeit gute Fahrt.
Auch hier "oben" in der Eifel verstehens mia Dei Dialekt. :w
Ich finde ihn sehr liebenswürdig. :t

Wünsche 100 Jahre unfallfreies Fahren! :)

Danke für den Willkommensgruß, Rainer.
Gfreit mi waunst mein Dialekt vastehst ;-)

Grüße

Johannes

Danke für den Willkommensgruß, Rainer.
Gfreit mi waunst mein Dialekt vastehst ;-)

Grüße

Johannes

So, und nu a Gruß aus Oberösterreich ;):w:M
Hoff wir sehn uns moi bei einem Treffen :t Z4QP'S mit der rot-weiß-woten Fahne gibts hier ned viel :M

Jürgen

Hast recht, Jürgen, QPs aus Österreich sind selten. Ich würd mich freuen, dich mal bei einem Treffen kennenzulernen.

Grüße

Johannes

Hast recht, Jürgen, QPs aus Österreich sind selten. Ich würd mich freuen, dich mal bei einem Treffen kennenzulernen.

Grüße

Johannes

Das wird sich bestimmt einrichten lassen ;) Bist ja eh "in der Nähe" :M
Im neuen Jahr wirds sicher wieder ein paar "Events" :w:w:M geben....

Ich nehme Drohungen immer ernst, besonders von Frauen. :charming:

Bis bald!

Grüße

Johannes

Hallo Johannes :t
ein super QP, damit beweist du Geschmack :t

Aber die Antenne b: :X

Zurück
Oben Unten