Es ist bald soweit !

Bonsai

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo an alle Zettis

Habe soeben mit meinem;) gesprochen um zu fragen wann mein neuer Zetti geliefert wird !
aus seinen Unterlagen sagte er wäre der Liefertermin die 7 KW also ca. 6 Wochen noch:t

Fahre nächste Woche zu ihm und will im vorfeld noch ein paar sachen ändern/anbauen lassen B;

Freue mich total auf meinen Zetti:s :s :s

AW: Es ist bald soweit !

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...... aber selbst wenn er da ist, wird das Grinsen nicht mehr vergehen :M :M :M :t

Hi Bonsai,
was fuer einer wird's denn und bei welchem :) hast Du bestellt??? Mein Vertrag laeuft im Mai aus und suche noch fuer meinen "Neuen ZZZZ" eine gute Alternative zu meinem bisherigen BMW Haendler.
Gruss aus K"town.

Hi Z-Rider

Modell und Ausstattung werde ich euch extra berichten mit Fotos usw. !

Was den freundlichen angeht ==> da habe ich sehr sehr gute Kontakte:t :t kannst mich ja mal über PM oder Mail deswegen anschreiben:b

Hallo ,

habe neuigkeiten mein Zetti wird heut zusammen gebaut ,er hat einen "Status von 153" &: kann mir das einer mal genauer erklären ??

Servus Bonsai,

die letzten Wochen werden jetzt hart:g , aber wenn er da ist wirst du dich rießig freuen!!! ich weiß wovon ich rede :w

Status 153 ist dann wenn das Auto schon übers Band läuft bzw alles fest eingeplant ist, also es ist nichts mehr änderbar! Fg.Nr. hat er ja schon früher, wenn ich mich jetzt nicht täusche.... dann wird er auch bald fertiggestellt sein und dann auf den nächsten Status rutschen. Dann wird er auch bald auf einem Schiff nach Bremerhaven schippern ;-)

und dann..... hast ihn auch schon bald! :t

Schon mal viel Spaß mit deinem Neuen!!!!

Gruß Dominik

Danke,für die schnelle Antwort Z4Dom :t

Die Fahrgestellnr. hat er schon ,habe auch den den Farbcode und die anderen Ausstattungsnr. gesehn ==> wie gesagt Montage des Zettis sollte heute am
10.1.2007 beginnen:b

:11smitten :11smitten

........Dann wird er auch bald auf einem Schiff nach Bremerhaven schippern ;-)

und dann..... hast ihn auch schon bald! :t .....

.... wenn er bei dem Sturm nicht vom Schiff fällt oder das Schiff untergeht.
Da kann noch soviel passieren :s .

Wenn trotzdem alles gut geht, wünschen wir Dir viel Spaß mit dem NEUEN ....

:t :t :t

Hast du es gut!!!!
Mein avisierter Liefertermin ist die KW10!! D.h. noch 8 Wochen... :-(
Aber wenigstens muss ich mir dann nicht den Kopf zerbrechen, ob
ich mir Winterreifen draufmachen muss. Die M-Felgen bleiben dann
direkt drauf! :7

Zurück
Oben Unten