Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
""""????????? hatten heute in Oberbayern halb Sonne halb Wolken, ohne """", 14° Dach aufIch finds toll, dass es noch Menschen gibt, die sich bei so nem verregneten Tag sooo freuen können...
Viel Spaß mit dem Zetti und viel Spaß hier.
""""????????? hatten heute in Oberbayern halb Sonne halb Wolken, ohne """", 14° Dach auf![]()
Die 14° hatten wir hier auch, morgens 6° und abends dann 8°. 
""""????????? hatten heute in Oberbayern halb Sonne halb Wolken, ohne """", 14° Dach auf![]()

Kommt mir bekannt vor........."Corso"Hier am Ring vom Aufstehen um 7 Uhr bis jetzt ohne Unterbrechung seeeehr hohe Luftfeuchtigkeit...![]()
Aber das Dach ist dicht...Die 14° hatten wir hier auch, morgens 6° und abends dann 8°.
![]()

Ich weiss gar nicht, was ihr alle am Z4 so toll findet. Ich habe das Dach noch nie geöffnet, das Auto war einfach nur billiger weil es ein Stoffdach anstatt eines Blechdaches hat. Naja, Spritverbrauch lässt auch zu wünschen übrig.
Ich denke Du hast einen Fehler gemacht Mausi :) :) :) :)
MfG
Kamran
mit dem anderen Kind zu Hause bleiben (oder halt mit beiden). Oder noch besser: Ich muss mit beiden Kiddies zu Hause bleiben und meine
"düst" mit dem ZZZZ alleine weg. Meistens nehme ich es aber zähneknirschend hin und fahre dann doch mit der Kiste, die zwei Sitze und ein Dach zuwenig hat
. Gut, dass es endlich mal angesprochen wurde...