Es ist meins!meins!meins!

Z4Mausi

Active Member
Active Member
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo! Wollte nur mal meine gute Laune mit Euch teilen!!!
Endlich bin ich stolze Besitzerin eines Z4. Bin total glücklich! Allein meine 18Zöller... hach, ein Traum! :11sweethe

AW: Es ist meins!meins!meins!

Mensch Mausi, herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße aus Bayern, dem Zetti-Revier No. 1:t:t:t:t

Ich finds toll, dass es noch Menschen gibt, die sich bei so nem verregneten Tag sooo freuen können... :t

Viel Spaß mit dem Zetti und viel Spaß hier.

Hallo Z4Mausi,
Glückwunsch zu dem Erwerb des Zettis.
Und immer eine handvoll Asphalt unter dem Bodenblech, sowie eine knitterfeie Fahrt !!

Hallo, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Z4 !!

Eine gute Wahl :b :t

Aber wir wollen Fotos :w

""""????????? hatten heute in Oberbayern halb Sonne halb Wolken, ohne """", 14° Dach auf:t:t:t:t

Hier am Ring vom Aufstehen um 7 Uhr bis jetzt ohne Unterbrechung seeeehr hohe Luftfeuchtigkeit... :#
Aber das Dach ist dicht... :d Die 14° hatten wir hier auch, morgens 6° und abends dann 8°. :s

Alsoichplatzjafastvorglück!
Endlich ein paar Gleichgesinnte! Ich flipp aus! Ja, weitere Fotos kommen nach.
Yippie-ya-yeah!:d

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem ZZZZ..immer wieder herrlich zu sehen, wie unterschiedlichste Neubesitzer(-innen) eines ZZZZ sich absolut gleich freuen.

Aber denk dran :wop

Herzlichen Glückwunsch, erhalte Dir die Freude möglichst lange und herzlich willkommen:t

meinen glückwunsch!
aber "Es"....??!? &:

mfg

Ich weiss gar nicht, was ihr alle am Z4 so toll findet. Ich habe das Dach noch nie geöffnet, das Auto war einfach nur billiger weil es ein Stoffdach anstatt eines Blechdaches hat. Naja, Spritverbrauch lässt auch zu wünschen übrig.

Ich denke Du hast einen Fehler gemacht Mausi :) :) :) :)

MfG
Kamran

Ich weiss gar nicht, was ihr alle am Z4 so toll findet. Ich habe das Dach noch nie geöffnet, das Auto war einfach nur billiger weil es ein Stoffdach anstatt eines Blechdaches hat. Naja, Spritverbrauch lässt auch zu wünschen übrig.

Ich denke Du hast einen Fehler gemacht Mausi :) :) :) :)

MfG
Kamran

Stimmt - irgendwas ist mit dem ZZZZ nicht in Ordnung. Die Kinder passen nicht mit rein, oder eben nur ein Kind, dafür muss meine :K mit dem anderen Kind zu Hause bleiben (oder halt mit beiden). Oder noch besser: Ich muss mit beiden Kiddies zu Hause bleiben und meine :K "düst" mit dem ZZZZ alleine weg. Meistens nehme ich es aber zähneknirschend hin und fahre dann doch mit der Kiste, die zwei Sitze und ein Dach zuwenig hat :b. Gut, dass es endlich mal angesprochen wurde...

@Z4-Mausi: Herzlich willkommen und viel Spass mit dem ZZZZ :t

Viele Grüße
Norbert

Wünsche dir viel Freude mit deinem Kleinen, genieß die Fahrten, die immer unfallfrei sein sollen...

@Kamran: Sollen wir unsere doofen Autos mal wieder zusammen waschen?

Frauen, die von großen Felgen schwärmen - phantastisch! ;)

Willkommen im Forum!

Danke,danke,danke!

Gestern, auf der A40 Richtung Dortmund hatten wir beide (mein ZZZZ und ich) unseren ersten Stau... Kam mir vor, als würden unter mir ständig die Hufe scharren! Witzich!
Auf der 45 konnten wir aber dann ganz gediegen Richtung Ffm brettern, durch Nacht und """". Sogar DAS hat Spaß gemacht!

@jaws: "ES" = "Das Auto". Ist eine schwache Bezeichnung für ein starkes Teil, ich bitte um Verzeihung. :t

Zurück
Oben Unten