Es ist vollbracht, der M kommt!

mancoski

Fahrer
Hoffe das klingt nicht zu doof, aber ich muss mich an dieser Stelle mal mitteilen.

...habe es geschafft und heute meinen Z4 3.0 verkauft und im gleichen Zug den Vertrag für meinen neuen unterschrieben. Am 16.11. wird der Wagen abgeholt und ich hoffe die Straßen von Bayern nach Sachsen sind nicht zu sehr verschneit;)

Na ja was soll ich sagen...vermutlich kennen es ja noch einige, aber die Nächte bis zum 16.11. werden bestimmt sehr schlaflos. Verdammt!!!:7
Mein Verhängnis war übrigens die Probefahrt diesen Mai. Danach habe ich es nicht mehr ausgehalten... wer für so etwas auch anfällig ist, sollte das mit der Testfahrt lieber lassen...:D

Der Wagen ist BJ 05.2006 schwarz/schwarz und bis auf TV Mode komplett ausgestattet. Es ist kein Vorführer, er wurde von einer älteren Dame gefahren. Sie hatte vorher einen 996, welcher ihr zu bequem war, dann ist sie im Mai auf den M gewechselt, jetzt wieder verkauft und einen 997 geholt. Der M sei ihr wohl zu heftig gewesen... OK!

Gruß, Hendryk

AW: Es ist vollbracht, der M kommt!

glückwunsch, wirst im sommer sicher viel spass damit haben

Hallo Hendryk,

GRATULATION - kann ich gut nachempfinden !!

Bei mir war nach einer Probefahrt auch jegliche Vernunft über den
Haufen geworfen und nun steht der Z4M in der Garage...

...sicherlich nicht die schlechteste (wenn auch knapp ruinös :w)
Idee und man lebt schließlich nur einmal :t

Man man man Leute, Ihr macht mich mit Euren Entscheidungen echt wieder nachdenklich! Die Gedanken an die im Mai stattgefundene Probefahrt sind noch immer vorhanden, als wäre es gestern gewesen! Soll ich doch noch wechseln? :s

Hi Hippi,

machs nicht - sonst fahren viel zu viele rum... :X :d ;)

Ganz ehrlich, auch wenn es völliger Nonsens ist und unendlich
Kohle kostet - man lebt nur einmal und ich habe schon für viel
dümmere G'schichtln viel zu viel Geld sinnlos "verbrannt", z.B.
für die Scheidung usw...

Ich habe richtig Spaß damit, bereuhe nichts und würde es wieder
machen - schade, daß der scheiß Schn... son da ist !!

So, Termin ist gemacht! Nächsten Donnerstag treffe ich mich nochmal mit dem Verkäufer der BMW Niederlassung! Mal schauen, er hat mir schon bessere Konditionen versprochen als beim letzten Angebot! Nicht das ich wirklich schwach werde, passieren könnte es! :s

Na, wenn jetzt schon Schnee liegt kannst Du ja die Kennzeichenunterlagen von Deinem BMW-Händler entfernen. Ohne siehts besser aus. :b

Na ja was soll ich sagen...vermutlich kennen es ja noch einige, aber die Nächte bis zum 16.11. werden bestimmt sehr schlaflos. Verdammt!!!:7
....

...Es ist kein Vorführer, er wurde von einer älteren Dame gefahren. Sie hatte vorher einen 996, welcher ihr zu bequem war, dann ist sie im Mai auf den M gewechselt, jetzt wieder verkauft und einen 997 geholt. Der M sei ihr wohl zu heftig gewesen... OK!

Gruß, Hendryk

Ich brech' ab! Glückwunsch! Sei froh, dass es nur der 16.11. ist. Andere haben hier richtig diabolisch lange auf den M gewartet und schön sanft eingefahren wird er ja auch noch sein. Daher brauchst Du Dich da auch noch nicht einmal im Zaum zu halten, um 4500 km mit Halbgas zu fahren.:w

Schöne Träume.:t

er wurde von einer älteren Dame gefahren. Sie hatte vorher einen 996, welcher ihr zu bequem war, dann ist sie im Mai auf den M gewechselt, jetzt wieder verkauft und einen 997 geholt. Der M sei ihr wohl zu heftig gewesen... OK!

Gruß, Hendryk

Kannst du bei der älteren Dame mal nachfragen, ob sie nicht noch einen verlorenen Sohn adoptieren möchte.... :M

Ach, und herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass!:t

@Robby77: Werde sie natürlich gern Fregen...;) An mir hatte sie kein Interesse, hatte gehofft, gar nix zahlen zu müssen:7

@Hippi: Keine Ahnung ob Du über einen neuen M nachdenkst und mit Deinem Händler sprichts? ...ich hatte zumindest ein Angebot von mehreren BMW-Händlern die den Wagen entsprechend meiner Konfiguration bestellt hätten, 3 Monate als Vorführer laufen lassen wollten und ihn mir mit bis zu 17% Nachlass übgergeben hätten.
Klar ist das Risiko da, dass er bei den ganzen Probfahrten nicht ganz sachgemäß eingefahren wird ;x - ganz bestimmt sogar - aber im Winter werden die Wagen vielleicht auch nicht so viel verliehen. Nur als Tipp!!!

Hendryk

Hi Hendryk,

freut mich dass es geklappt hat. :t Freu mich schon auf eine ///Mitfahrt...

Gruß, Patrick

Zurück
Oben Unten