Es kotzt mich grad derb an

MrTurkey

Fahrer
Auch wenns rumgeflame ist, aber irgendwie scheint mich keiner ausm bekanntenkreis zu verstehen... deswegen presse ich es euch:

seit ca. nem jahr bin ich der überzeugung, dass ich nen Z4 brauche...
habe meinen Einkaufstermin auf Januar datiert... da jetzt alles bischen besser lief, als eigentlich gedacht, wollte ich mich schon am mittwoch auf den weg machen und diverse Händler abklappern... konkret 2.

jetzt ist nur nix mit probefahrt wegen dem scheiss wetter... alles vereist und zugeschneit...

ausser mittwoch habe ich aber keine zeit.... und die händler sind 5 stunden von mir entfertnt, weswegen ich mal nicht eben "rübergehen" kann...

ich hätte alles da... müsste nur hingehen... aber dieses dreckswetter versaut mir alles... ALLES!

selbst wenn es mit der probefahrt klappen sollte, habe ich keine bock 5 stunden durch das schneegestöber zu fahren, weil zu riskant...

warum muss es ausgerechnet jetzt so kalt sein ? ich meine vor paar tagen gabs noch fast 10 grad...

pffff....

AW: Es kotzt mich grad derb an

Laß Dir Prospekte schicken und reise mit der Bahn :+
Da kannst Du die Prospekte studieren und kommst total entspannt beim Z4 deiner Sehnsüchte an
:y

:d :d :d

Mittwoch ist doch eh in ganz D Feiertag, oder &:

und zum Z4, ja denn brauchst Du :t:d:d

Irgendiwe kann ich nachvollziehen, wie du dich fühlst! :d

War heute für miene Schwester nach einem Auto schauen und würde am liebsten noch heute ein Auto kaufen, vor lauter Aufregung. Obwohl es nichtmal meines wird... :d Sie war so desinteressiert gerade, dass sie nichtmal die Kataloge zum stöbern mitnehmen wollte.. Jetzt sitz ich über Katalogen vom neuen Seat Ibiza und find den suuper! :t

Also, ich kann dich verstehen. Wenn es bei mir mal soweit is.. Darf gar nicht daran denken. Da werd ich ja jetzt schon nervös...

Aber deine Zeit kommt und dann wird es doppelt schön!! :t
Vorfreude is ja auch was wert... :s

LG
Didi

Mittwoch ist doch eh in ganz D Feiertag, oder &:

nö, da hat nur der hart arbeitende teil von d feiertag :b

is mir damals auch so gebangen, wobei sich 2006 der winter noch verdammt lange gezogen hat bis ich den damals probe fahren konnte. aber ich bin sicher, auch bei dir wird die zeit kommen und bis da hin machen wir dir hier noch schön die zähne lang :d:d

Ich hab den Z4 im Januar 2004 gekauft. Am Tag wo ich den Kaufvertrag unterschrieben habe sind wir noch im Schnee offen mit dem 6er Cabi in den bayerischen Wald gedüst, danach gabs 2 oder 3 Wochen mega Schnee, sodass ich den Wagen erst einen Monat später abholen konnte. Alles halb so schlimm :t

lol, ja optimales Roaster-Wetter haben wir derzeit nicht gerade, aber es gibt schlimmeres. ;) Immerhin kann dir währenddessen keiner den Zetti beschädigen, statistisch dürften doch in den Wintermonaten die meisten Blechschäden entstehen - und das wäre noch ärgerlicher... ;)

ja, bei mir hiess es auch.....nix mit Probefahrt bei dem Wetter in der Niederlassung in Mannheim :t:t:t !

Antwort von mir : Na gut, kein Problem :t, dann muss ich mich halt woanders umgucken......:b, uuuuuund einen schönen Tag noch !!!!!

Tröste Dich, mir geht es zur Zeit nicht anders....;)

Ich wollte heute auch eine Probefahrt machen ... aber ich habe sie abgesagt, da der Wagen Sommerreifen drauf hat...;x

was soll ich da sagen, meiner steht in der Werkstatt;x

...gut, du hast es raus gelassen, dass muss auch mal sein... :#

denke aber daran: Die Zeit geht so schnell vorbei...
in einem halben Jahr fährst du durch die Gegend und
lächelst über den "damaligen" Januar, der dir so
manchen Nerv geraubt hat. :w

Du wirst diese Hürde meistern! :t
Alles Gute

.

@Steni: Sei froh...meiner beim Schrotthändler ;x

um gottes willen!. hoffe du bekommst bald einen zzzz:9

ich kann mir schon denken wie du dich fühlst ,ich habe 3,5 jahre auf meinen traumzettie gewartet,früher wegen finanz.dann wegen ausstattung nie passte es richtig,bis ende dezember da klappte es.
sieh es als bewährungsprobe.
auch ich musste dann nochmal warten,nach weihnachten zur kfz stelle,dann wieder zum händler,dann warten auf winterreifen......
irgendwie is das ganze gelebe ein gewarte :)

Vielen dank für den Beistand und mein Mitgefühl gegenüber meiner Leidensgenossen.
Prinzipiell könnte ich mich in gedult üben, wären da nicht diese guten Angebote samt der Angst, jemand könnte sie mir wegschnappen.

;)

ach hör auf...
als ich meinen richtigen gefunden hatte und da nicht sofort hin konnte um ihn anzuschauen...anzufassen...zufahren...zukaufen...
Ich konnte nicht schlafen...
Ich hatte Bauchschmerzen...
uuu darf gar nicht dran denken

Aber wo ich da war und all das nachholen konnte, ging es mir sooo gut :7

Ich sag dir es lohnt sich ;)

Und ich glaub für dich mit das du den ZZZZtie brauchst *hehe* :d

So, wie die hier in Stuttgart salzen ist eher Roster-Wetter als Roadster-Wetter. :B

Die A8 war heute frei salz......Kannst drüber fegen....

Und Urlaub hat nur der, der ihn sich wirklich evrdient hat.--> Die Schwaben haben ihn verdient :d

Und die badenser. Nochmal mit den 2 Autohäusern telefoniert und nun doch Probefahrt ;)
morgen früh um 6 geht's los. Wird ein langer Tag, kann gerade nicht schlafen, in meinem Bauch grummelts und zwickts. Zu hart. Ich bin wieder 8 Jahre alt und warte aufs Christkind :)

HEY, wein halt.....!!!!

Ich musst in deinem Alter mit nem Baustellenauto am Wochenende rumfahren!

Du hast ein Luxusproblem!

Sei froh dass du die nächsten Wochen Zeit hast dir ein Auto zu kaufen.
Besser gesagt, dass du es dir überhaupt leisten kannst.

Ich war in deinem Alter froh überhautp ein Auto zu finden welches ich mir leisten konnte!

Deine Probleme hätt ich mit 22 gerne gehabt!!!!

Ich war in deinem Alter froh überhautp ein Auto zu finden welches ich mir leisten konnte!

Deine Probleme hätt ich mit 22 gerne gehabt!!!!
Aber das kann man mit heute nicht mehr vergleichen. Denn siehe dir ein Durchschnittsgehalt und die Preise für die Autos an, so stehen diese in einem ganz anderen Verhältnis wie früher.
Auch wenn das bei dir nur 10 oder 15 Jahre sein werden. Grade in der Automobilindustrie tut sich in dieser Zeit sehr viel.

Aber vielleicht hat der Jung' auch nur spedable Eltern! :D

Also Meister metoo!

Warum sollte man das mit damals nicht vergleichen können?

Nur weil ich damals noch arbeiten musst um mobil sein zu dürfen???

Mein Gehalt als Lehrling war damals 350DM, und das war ein haufen Geld.
Im Gegensatz dazu ist heute ein Lehrlingsgehalt von 650EUR ein Hungerlohn!

UND metoo, erzähl mir bitte nichts von der Automobilinduststie...... denn du schreibst zwar davon dass sich dort viel tut, aber ich fahr es!

Also bleib still, mach ein Fussbad und versuche andere zu beeindrucken

nix für ungut....

Zurück
Oben Unten