Es scheppert hinter den Sitzen und es nervt.

jeriko

macht Rennlizenz
Aloha,

mein Z hat ein HiFi - Lautsprechersystem (10 Boxen ohne DSP). Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Sound. Es gibt allerdings einen Haken - die beiden mittelgroßen "Tieftöner" hinter den Sitzen. Wenn ich etwas basslastiges lauter drehe, fängt es da sofort an zu scheppern. Sehr gut merke ich es bei den ersten Sekunden des Tracks: http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4044392/mr-probz-waves-robin-schulz-remix/

Ich habe mal die Verkleidung heruntergenommen, ab- und angeschraubt die Teile... bringt nichts. Selbst wenn ich sie in der Hand halte, scheppert es.

Kurzum: Ich möchte hinten andere Boxen. Und zwar ohne Bastelei, am besten Plug&Play am vorhandenen Stecker. Ich bin Laie und werde dementsrechend auch nicht anfangen wollen, hinten zu hobeln oder irgendwelche Stecker umzubauen ;)

Gibt es da eine Lösung?

Viele Grüße

Vielleicht liegt es an gar keinen der boxen. Hose Sehr gern Techno elektro 1040 etc. Ich glaubte Uwe aus dem Forum sagte mal das bei unserer Musik die schrauben gelockert werden.und das erzeugt brummende Geräusche.

Wie gesagt, selbst wenn ich den in der Hand halte scheppert dieses Ding :j:freak:

Okay, das heißt ich baue die alte Box aus und baue die neue erst ein und verschraube sie, bevor ich einen Soundtest mache...

richtig ...... aber du solltest auch auf die Ohmzahl der OEM Lautsprecher schauen .... haben diese 10 Ohm so ist es für die Endstufe tödlich 4 Ohm Lautsprecher zu betreiben !!!!!

Zurück
Oben Unten