haben wir nicht alle früher mal knight rider geguckt??? noch dieses jahr soll eine neue serie rauskommen, david h. ist der vater des neuen helden und so sieht der neue k.i.t.t. wohl aus, nen mustan shelby 50 supersnake:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben wir nicht alle früher mal knight rider geguckt??? noch dieses jahr soll eine neue serie rauskommen, david h. ist der vater des neuen helden und so sieht der neue k.i.t.t. wohl aus, nen mustan shelby 50 supersnake:

,Und wer spielt Michael Knight? David Hasselhoff dürfte doch längst keinen Führerschein mehr haben![]()
Und wer spielt Michael Knight? David Hasselhoff dürfte doch längst keinen Führerschein mehr haben![]()

Gabs da nicht schon vor längerer Zeit einen Pilotfilm in den USA der total gefloppt ist ?
nein, der soll eingeschlagen haben wie eine bombe....

Gabs da nicht schon vor längerer Zeit einen Pilotfilm in den USA der total gefloppt ist ?
:
.Weil wir gerade dabei sind... Wenn der hier kommt, muss einer seinen Platz in meiner Garage räumen:
Nichts gegen Deinen Ford, Siefke, aber das hier gefällt mir noch besser!
Grüße, Holger
Hallo Andreas, hier der aktuelle Countdown zur Präsentation der ersten Produktionsfahrzeuge:
92 days 20h 24m 11s
![]()
http://www.camarocountdown.com/
Das Coupe soll dann (wie oben angekündigt) im Januar 2009 ausgeliefert werden.
Grüße, Holger
Da muss ich mal wiedersprechen!Na ich weiß nicht ...
... sollte man wirklich von allem Kult einen Aufguss wagen?
Die erste Staffel Raumschiff Enterprise ist auch die beste mit den genialsten Filmideen. Alles was danach kam war einfach nur lausig b:
Voyager war schon echt lecker...