hruecker
Fahrer
Hallo Freunde,
Nach 3 Jahren mochten wir uns von unserem Zetti 3,0 Liter Maritim trennen und es soll ein neuer her.
Nun stehen ein paar Eckdaten fest:
Blau
Automatik
Navi Prof.
Leder
Diese Dinge stehen fest. Schwer tue ich mir beim Motor, es sind tolle Angebote von 2.0 Liter 184 PS im Netz,
ebenso findet man tolle 3,5 SI. Das Auto wird täglich von meinem Schatz 20km zur Arbeit bewegt. Die Leistung ist
da fast nicht so wichtig, mein 535D X Drive hat Power genug.
Nun meine Fragen:
Ab wann ist der Motor ein 6 Zylinder?
Wann kam das Facelift und wo lagen die Änderungen?
Hat jemand den 184PS ?
Wo liegt ein realistischer Handelspreis für unsern alten Zetti 3,0 Liter Maritim mit wirklicher Vollausstattung incl. Standheizung und M - Paket. 8 Fach neu bereift. EZ': 2005, 104000km, Scheckheft gepflegt.
Nach 3 Jahren mochten wir uns von unserem Zetti 3,0 Liter Maritim trennen und es soll ein neuer her.
Nun stehen ein paar Eckdaten fest:
Blau
Automatik
Navi Prof.
Leder
Diese Dinge stehen fest. Schwer tue ich mir beim Motor, es sind tolle Angebote von 2.0 Liter 184 PS im Netz,
ebenso findet man tolle 3,5 SI. Das Auto wird täglich von meinem Schatz 20km zur Arbeit bewegt. Die Leistung ist
da fast nicht so wichtig, mein 535D X Drive hat Power genug.
Nun meine Fragen:
Ab wann ist der Motor ein 6 Zylinder?
Wann kam das Facelift und wo lagen die Änderungen?
Hat jemand den 184PS ?
Wo liegt ein realistischer Handelspreis für unsern alten Zetti 3,0 Liter Maritim mit wirklicher Vollausstattung incl. Standheizung und M - Paket. 8 Fach neu bereift. EZ': 2005, 104000km, Scheckheft gepflegt.