Es war einmal ein kalter Samstag im Winter, da traf sich ein Z4 mit einer Elise und..

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
... es hat tierisch Spass gemacht :t

Czsimo hat mich aus dem Bett geklingelt letzten Samstag, so gegen Mittag, ich wollte gerade aufstehen, duschen und arbeiten gehen.

Habe nur was gehört von 'kleine Runde fahren' und 'schönes Wetter', da hat mein Hirn in den 'Elise-Modus' geschaltet: Habe die Arbeit vergessen, bin unter die Dusche zum wach werden und eine Stunde später waren wir schon unterwegs :+

DAS nenn ich mal eine spontane Tour - merci Czsimo für den unverhofften, spontanen Anruf, die Tour war wirklich super :t Machen wir wieder mal :)

Meine Elise hat sich sehr gefreut, das erste mal mit den Winterreifen weiter als bis zur Arbeit zu fahren. Sieht halt etwas bescheiden aus so 195 bzw. 185/15 aber ist wohl nicht falsch für den Winter. Schnee kommt ja dann auch noch dazu (eventuell)... :X

Und die Fotos von Czsimo haben mich grad nochmal gefreut, weil ich keinen Knipser dabei hatte. Merci q:

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg

0005.jpg

0006.jpg

0007.jpg

0008.jpg

0009.jpg

0001.jpg

0010.jpg

0011.jpg

0013.jpg

0012.jpg

AW: Es war einmal ein kalter Samstag im Winter, da traf sich ein Z4 mit einer Elise u

Hey,

Coole Pics, sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt!!

Müssen dann 07 mal alle zusammen auf TOUR!!

AW: Es war einmal ein kalter Samstag im Winter, da traf sich ein Z4 mit einer Elise u

Hey Jungs, coole sache :t wo seid ihr denn so hingefahren?

...zum glück war ich am Sa/So in Arosa, sonst wäre ich jetzt doch ein wenig sauer geworden dass ich nicht informiert wurde :b :y

Hey Jungs, coole sache :t wo seid ihr denn so hingefahren?

...zum glück war ich am Sa/So in Arosa, sonst wäre ich jetzt doch ein wenig sauer geworden dass ich nicht informiert wurde :b :y

Treffpunkt Albis, dann Richtung Westen, immer dem Z4 Heck hinterher :+

Kein Thema Dani, war wirklich nett, toll dass du überhaupt so spontan in den "Tour-Modus" geschaltet hast :d :t

Dass da überhaupt noch wer offen mitkommt bei den Temperaturen is ja eh schon schwierig :b

Zurück
Oben Unten