es weihnachtet immer mehr und...

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
ich bin auf der suche nach einem wirklich nevenden weihnachtsklingelton fürs handy die kollegen im büro haben es quasi heraufbeschworen :b ich habe gedroht und gedroht aber sie glauben mir nicht, dass ich wirklich bereit bin, so einen ultranervenden wiehnachtsklingelton aufs handy zu spielen. hat da jemand was für mich? sollte irgendetwas wirklich krankes sein, das man aber sofort mit weihnachten in verbindung bringt.

AW: es weihnachtet immer mehr und...

da gibts nur eins: Wham-Last Christmas :O

Spätestens nach einem vormittag mit fünf Anrufen werden Deine Kollegen entnervt aufgeben und winselnd angekrochen kommen... :d

Ich würds allerdings selber auch nicht aushalten :g

Viel Spass
Mathias

Na, dann wünsche ich Euch doch allen schonmal:

Fröhliche Weihnachten !!

... erster :b

Grandma Got Run Over by a Reindeer

beim erstenmal isses noch ganz lustig aber wenn dus oefters hoerst sitzt du sabbernd, die knie haltend und wippend in der ecke :ulrich::11starsz:

das ist soooo nervig:g

Oder ans Handy die Bassanlage dran machen - Lautstärke macht's auch! :b

"Wham - Last Christmas" durch 4 Etagen wäre wirklich Weihnachtsterror! Dann haste auf einmal einen US Panzer in der Firma stehen - die kennen da nix... :1armyz:

Auch wenns rote Punte hagelt: Bin in der Beziehung Mega-Out.
Der ganze Klingelton-Zirkus finde ich sowas von lächerlich.
Ok. einen individuellen Ton lasse ich mir ja noch gefallen, aber wenn ich Schnappi oder derart primitiven Schwachsinn höre, wird mir übel. Wer macht so etwas, wer verdient sich da doll? Gibt es nicht wirklich originelles? Wohlgemerkt, es geht mir um billig "gemachten" Schei..
und dafür auch noch zahlen? Ne Ne.
Ein knatternder Traktor (n ollen Lanz), oder ein anfahrender Zetti mit Eisenmann-Sound, würde ich als originell bezeichnen. (Vll gibt es ja so etwas, aber ich befasse mich überhaupt nicht mehr mit dem Metier. So nun könnt ihr auf Opa einschlagen. :d
Aber bitte die Hackordnung einhalten. :d

Auch wenns rote Punte hagelt: Bin in der Beziehung Mega-Out.
Der ganze Klingelton-Zirkus finde ich sowas von lächerlich.
Ok. einen individuellen Ton lasse ich mir ja noch gefallen, aber wenn ich Schnappi oder derart primitiven Schwachsinn höre, wird mir übel. Wer macht so etwas, wer verdient sich da doll? Gibt es nicht wirklich originelles? Wohlgemerkt, es geht mir um billig "gemachten" Schei..
und dafür auch noch zahlen? Ne Ne.
Ein knatternder Traktor (n ollen Lanz), oder ein anfahrender Zetti mit Eisenmann-Sound, würde ich als originell bezeichnen. (Vll gibt es ja so etwas, aber ich befasse mich überhaupt nicht mehr mit dem Metier. So nun könnt ihr auf Opa einschlagen. :d
Aber bitte die Hackordnung einhalten. :d

Warum soll es für seine eigene, vernüftige Meinung rote Punkte geben &: .
Ein eigener, individuellen Ton ist o.k. :t
Habe einen wenn mich meine :K anbimmelt:
Junge, saufe nicht so viel, du wirst noch gebraucht.
Ansonsten macht es ring - ring.

Pa von wegen! :inquisiti Der Möbelmarkt um die Ecke hat schon anfang September angefangen mit entsprechender Deko + Klanguntermalung Leute mit Nachdruck zum Glühwein(s/k)aufen zu animieren. Die Verkäuferin sagte dazu freundlichst: "Wir möchten daran erinnern - in 15 Wochen ist schon Weihnachten!"... :j

Zurück
Oben Unten