Es wird keine Verspätungen geben.

Rich Racing

Fahrer
Registriert
13 April 2006
Hier wurde ja in den letzten Wochen viel spekuliert, dass das wunderschöne Fahrzeuge ( worauf wir alle warten ) immer später ausgeliefert werden soll.
Dem wird nicht so sein! Mein freundlicher rief mich heute an und fragte, ob ich auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen würde. Ich also nichts wie hin ( Kaffee umsonst, immer ;) )
Dann gab er mir einen Schlüsse und sagte, steht auf dem Hof.
Da stand er dann Z4 M Coupé interlagosblau. Einfach der Hammer!!!
BMW hat keine Lieferschwierigkeiten wurde mir nochmals versichert.
Also wir sollten uns alle freuen auf unsere neuen Liebschaften und nicht immer alles so negativ sehen!!!

Bis bald!
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

hey nett und war das nun deiner oder ein vorführwagen?
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

UUUhhhiii, da bin ich jetzt aber neidisch!! :o Den hätte ich zu gerne auch gefahren :t

Aber meiner kommt auch pünktlich, ev. sogar noch zu früh.... ich weiss, die ganze Aufregung war vollkommen umsonst... dafür schäme ich mich auch...;(
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

War ein Vorführer. Meiner ist erst für September bestellt. Ein wenig muß ich mich noch gedulden.
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

aaahhh, und ich wollte dir schon gratulieren, denn dein 1.posting hörte sich so an, als wenn DEIN ///M coupé bereits da wäre ;)
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

vorhin auf der A5 ein silbergraues 3.0si Z4 coupe mit PF-landkennzeichen (kein händler fahrzeug)
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

Chris, schämen mußt Du Dich bestimmt nicht (dafür), denn 1. bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige der hier rumgenervt hat (ich hab´s nämlich auch getan!) und 2. sind wir alle Opfer einer miesen Informationspolitik von BMW.

Freuen wir uns also über die guten Nachrichten hier!! Macht auch entschieden mehr Spaß!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Es wird keine Verspätungen geben.

Z4_Coupe schrieb:
Chris, schämen mußt Du Dich bestimmt nicht (dafür), denn 1. bist Du mit Sicherheit nicht der Einzige der hier rumgenervt hat (ich hab´s nämlich auch getan!) und 2. sind wir alle Opfer einer miesen Informationspolitik von BMW.

Freuen wir uns also über die guten Nachrichten hier!! Macht auch entschieden mehr Spaß!!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Vielen Dank Thomas!! :t

Denke auch, ist Zeit die Vergangenheit hinter uns zu lassen und auch etwas Verständnis für BMW aufzubringen..(neues Modell)! Schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf unsere schönen Wagen!

Denke ab nächster Woche gehts hier Schlag auf Schlag wie: Ich hab ihn!!!:d
 
Zurück
Oben Unten