ESD für Z4 2.0 gefunden

BlackCat

Fahrer
An alle 2.0-Fahrer(innen): da ich der Meinung bin, dass auch unser "kleiner" ein Recht auf einen anständigen Endschalldämpfer hat, bin ich bei Reuter Motorsport fündig geworden. Die bieten einen ovalen ESD für den Z4 2.0i an. Das Besondere: meine persönliche Nachfrage hat ergeben, dass auch die Endrohrvariante 2x 76mm möglich ist! :9 und das würde dann so wie im Katalog/Preisliste statt 800 EUR sogar etwas weniger, nämlich 754 EUR kosten (wie es im Katalog für den 2.2 steht).
Hier im Forum habe ich gelesen, dass die ESDs von Eisenmann produziert werden. Eisenmann selbst gab mir jedoch die Auskunft, dass für den 2.0 auch in Zukunft nichts geplant ist. Versteht das jemand? Egal.
Natürlich könnte man für etwas mehr Geld auch gleich zu Individual-Exhaust o.ä. gehen, aber Reuter liefert den ESD ja auch nach Hause und so kann man sich den selbst dranbasteln (lassen). TÜV dürfte ja auch kein Problem werden oder?

PS: wenn mehrere Leute Interesse haben, vielleicht bekommen wir es dann als Sammelbestellung etwas günstiger?

AW: ESD für Z4 2.0 gefunden

Für fast das gleiche Geld (bissel mehr) bekommste über mich ne 4 Rohr Anlage mit Sound nach Wunsch und endrohr Variante nach Wunsch! Alles weitere per PN !

2-Rohr Anlage bei nem 2.0 -> akzeptiert
aber ne 4-Rohr Anlage wie beim ///M??? halte ich bei der Motorisierung ein wenig übertrieben.... Nicht übel nehmen, aber damit ist er im wahrsten Sinne ein "Rohrkrepierer"! b:

jo, Doppelrohr-ESD und ein bißchen mehr "brumm, brumm" reicht mir. 4-Rohr ist zuviel des Guten, das ist wohl wahr. Aber ein richtiger "Rohrkrepierer" wird es erst, wenn dann noch das ///M-Logo ans Heck kommt... ;)

Zurück
Oben Unten