ESD von Reuter-Motorsport?

machone

Testfahrer
Hallo, an alle!
Ich möchte einen ESD für meinen Z3 3,0l kaufen.
Ich habe bei ebay von Reuter-Motorsport einen gesehen.Laut Reuter ist es ein eisenmann!
Mann bekommt ihn auch für Aufpreis etwas lauter,so Reuter.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Wollte auch mal bei G-Power vorbeischauen,denn die sind gleich bei mir um die Ecke!
Mal sehen was ihr so wisst?
Grüße aus Bayern!

AW: ESD von Reuter-Motorsport?

hey, i

ich habe den reuter s 85dB... und kann ihn dir wärmstens empfehlen. deutlich presenter und basslastiger. der ss ohne tüv wäre mir zu laut gewesen. die N version hingegen zu leise. da könntest du dir besser zwei blenden anschweißen lassen ;) und von dem gesparten geld nen we-trip machen. am besten du tel mal mit herrn reuter und besprichst die details. meiner ist 2x76mm (keine nacharbeiten nötig) und abgeschrägt. in der members gallerie sind ein paar fotos. hab 600,- incl. gelöhnt. tüv ist auch kein problem, da plakette und gutachten für den n dabei. im gutachten steht die nummer des esd EB.... s oder n findet darin keine erwähnung ;)

hoffe ich hab dir geholfen
gruß matze

P.S.:

Die endrohre sind übrigens außerdem versetzt, d.h. unterschiedlich lang.

Habe mir einen Reuter S bestellt.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte ob ich den neuen Endtopf einfach gegen den Alten mit Plug and Play mit ner Schelle tauschen kann oder muss der alte abgeflext werden?

Falls mit Schelle, welche wäre das oder passt die originale?

Alter ESD muss abgeflext werden und der neue hat meistens schon die Schelle mit dabei!

Gruß
NaMeYnI

Zurück
Oben Unten