Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt das? Das man so wenig sieht von unserem schönen E89, man könnte doch soviel damit anfangen

Seit es keine DuW Titten-Show mehr gibt, ging es bergab

Und möglichst dokumentiert mit einigen Bildern!Kannst Du mir das bitte etwas ausführlicher erklären????![]()
Und bitte schöne Bilder machen falls möglich!Schauen wir mal was morgen schönes zu sehen ist.![]()
Und bitte schöne Bilder machen falls möglich!

Und möglichst dokumentiert mit einigen Bildern!
Ich kenne D&W noch gut aus den 90er.
Kaum war der neueste D&W Katalog erschienen, lief man sofort zum nächsten Kiosk oder man besorgte sich das begehrte Stück auf der Essener Motor Show.
Der Tuning Katalog glich schon fast einem Playboy Heft, aber Sex sells.
Was haben wir uns damals alles an unsere Auto geschraubt, bei mir war das die Zeit in der auch "Manta, Manta" erschien.
Trotzdem bin ich aber nie Opel gefahren.
Ich hatte sogar mal für kurze Zeit das Knight Rider Licht an meinem früheren Audi, bis die "Rennleitung" darauf aufmerksam wurde. [emoji6]
Möglichst Beides!Autos oder Damen?![]()

Hallo André,
wollte ich eigentlich nicht, da es die letzten Jahre nicht so viel zum ablichten gab. Dazu kommt, dass die Nikon irgendwann zu schwer wird. Ich wollte da dieses mal ganz entspannt schauen, was so ausgestellt ist.

Hallo Olaf,
darum will ich auch keine mit nehmen, also muß S5 reichen.
Bis morgen früh.
Vielleicht bekommt ihr ja einen Pokal für eure roten Nasen, nach dem ganzen Punsch.Hat sich erledigt... Uwe kommt morgen mit auf den Weihnachtsmarkt
Der Punsch lockt doch mehr als der x-te Pokal:p
:pWir werden dran arbeitenVielleicht bekommt ihr ja einen Pokal für eure roten Nasen, nach dem ganzen Punsch.:p