Essen Motor Show 2014

taemmie

macht Rennlizenz
Hi,
war von euch schon jemand vor Ort?

Gibt es etwas spannendes zu sehen?

Sind gar z-Modelle vor Ort?
taemmie

Ja war da.

Leider gibt's echt nix zu sehen was spannend wäre bezüglich dem Zetti!!

Ich werde am Samstag dort sein :)
Hoffe es ist besser als 2011..seitdem war ich nicht mehr dort.

Wie kommt das? Das man so wenig sieht von unserem schönen E89, man könnte doch soviel damit anfangen

Wie kommt das? Das man so wenig sieht von unserem schönen E89, man könnte doch soviel damit anfangen

Weil es zu wenige davon gibt.
Ist immer wieder die gleiche Aussage wenn man versucht Tuner davon zu überzeugen was für den E89 zu bauen.
Und wenn sie dann mal was machen, dauert das immer, weil erst die Fahrzeuge dran sind wo Stückzahlen zu erwarten sind.:mad:

Moin,

es sind ein paar E89 Zetties ausgestellt. Soweit ich es in Erinnerung habe, sind Alle im Renndress - also nichts getuntes für die Straße. Ich empfand die diesjährige Messe zum ersten Mal als Rückschritt. Einige bekannte Tuner wie Brabus sind gar nicht mehr da oder haben sich deutlich verkleinert. Besonders auffällig in diesem Jahr waren für mich die getunten 1er. Die stehen dort gefühlt an jeder Ecke.

in diesem Sinne
Grüße Pascal

Anhänge

• 1417692938779.jpg
    1417692938779.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 98
Seit es keine DuW Titten-Show mehr gibt, ging es bergab ;-)...früher waren auch die kleinen Tuner dort...jetzt nicht mehr. Die Privat Tuner sind jetzt im kommen...die füllen die leeren Hallen

Kannst Du mir das bitte etwas ausführlicher erklären???? :s:w:X:d:d:d:d:d
Und möglichst dokumentiert mit einigen Bildern!
Ich kenne D&W noch gut aus den 90er.
Kaum war der neueste D&W Katalog erschienen, lief man sofort zum nächsten Kiosk oder man besorgte sich das begehrte Stück auf der Essener Motor Show.
Der Tuning Katalog glich schon fast einem Playboy Heft, aber Sex sells.
Was haben wir uns damals alles an unsere Auto geschraubt, bei mir war das die Zeit in der auch "Manta, Manta" erschien.
Trotzdem bin ich aber nie Opel gefahren.
Ich hatte sogar mal für kurze Zeit das Knight Rider Licht an meinem früheren Audi, bis die "Rennleitung" darauf aufmerksam wurde. [emoji6]

Und möglichst dokumentiert mit einigen Bildern!
Ich kenne D&W noch gut aus den 90er.
Kaum war der neueste D&W Katalog erschienen, lief man sofort zum nächsten Kiosk oder man besorgte sich das begehrte Stück auf der Essener Motor Show.
Der Tuning Katalog glich schon fast einem Playboy Heft, aber Sex sells.
Was haben wir uns damals alles an unsere Auto geschraubt, bei mir war das die Zeit in der auch "Manta, Manta" erschien.
Trotzdem bin ich aber nie Opel gefahren.
Ich hatte sogar mal für kurze Zeit das Knight Rider Licht an meinem früheren Audi, bis die "Rennleitung" darauf aufmerksam wurde. [emoji6]

...das waren noch Zeiten. Ich hatte es damals bis zur Messe 20km, dadurch Pflichttermin. Zum D&W Tempel am Dückerweg waren es vielleicht 50km und was für die Jungs heute Street Culture ist, waren für uns damals die Ausflüge am Samstag abend zu D&W.

Hat sich erledigt... Uwe kommt morgen mit auf den Weihnachtsmarkt ;)
Der Punsch lockt doch mehr als der x-te Pokal:p

Hallo André,

wollte ich eigentlich nicht, da es die letzten Jahre nicht so viel zum ablichten gab. Dazu kommt, dass die Nikon irgendwann zu schwer wird. Ich wollte da dieses mal ganz entspannt schauen, was so ausgestellt ist.

Hättest Du was gesagt, hätte ich gestern meine canon ixus mitgenommen. Ihr könnt uns doch nicht die scharfen Fraue... Äh Autos vorenthalten. :w

Viel Spaß, Jungs!

So wir sind wieder gelandet. Es waren schon interessante Fahrzeuge und Tuningteile dabei. Felgen ohne Ende, aber kennen wir von dort nicht anders. ;)
Auch was es momentan an Folien gibt, schon echt abgefahren. :D

Es gab natürlich auch eine Überraschung, aber dazu wir André noch etwas einstellen.

Schönen Gruß noch an die anderen Zetti Fahrer, welche wir dort getroffen haben. Leider konnte an sich nicht richtig kennenlernen.

Zurück
Oben Unten