Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tevion schrieb:Sacht mal,
kann man da auch evtl. zu "Messepreisen" Zubehör-/Tuningteile kaufen? Falls ja, lohnt es sich extra dafür hinzufahren? Dachte da an RH Felgen. RH Alurad GmbH ist ja auf der Messe vertreten.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß
Arthur

tevion schrieb:Sacht mal,
kann man da auch evtl. zu "Messepreisen" Zubehör-/Tuningteile kaufen? Falls ja, lohnt es sich extra dafür hinzufahren? Dachte da an RH Felgen. RH Alurad GmbH ist ja auf der Messe vertreten.
Weiß da jemand was genaueres?
Gruß
Arthur
, natürlich auch zu messepreisen
!!! welche R&H felgen willste dir denn anschauen ???? ich werde auch auf jeden fall da sein
!
... was du dann auch wieder tun wirst, gell?PantyZ4 schrieb:Ich bin auch da![]()
!!! Hab letztes Jahr dort einiges bestellt!
Du kannst von JEDEM Hersteller dinge bestellen!!!!!

abjetztZ4 schrieb:Nur zur Info.... in diesem Jahr sind weder Benz noch BMW dort vertreten.
..
Gruß
André und Verena
vielleicht wäre das aber auch der Zeitpunkt für die Veranstalter
!!!
abjetztZ4 schrieb:IAA wahr wohl zu teuer.
Gruß
André und Verena
Jokin schrieb:... was du dann auch wieder tun wirst, gell?![]()
![]()
![]()
![]()

Z4 SHARK schrieb:Versuche gerade eine kleinen Treff auszumachen.........schaut mal >>> Treffpunkt Essen Motorshow <<< vielleicht hat ja einer Lust und Zeit.![]()
CH Z4Ich fahre seit über 10 Jahren jedes Jahr nach Essen zur Motorshow (knapp 1400 Km hin und zurück). Dieses Jahr werde ich zum ersten mal nicht mehr rauffahren schrieb:geht mir ganz genau so. zum ersten mal nach vielen, vielen jahren
bleibe ich der messe fern. das ganze entwickelt sich immer mehr
in richtung corsa & polo - tuning. die marken, die mich interessieren,
sind nicht mehr vertreten.
das letzte highlight war 2002 die deutschlandpremiere des Z4 - danach
ging es nur noch bergab. sowohl mit der präsenz nahmhafter hersteller
(angefangen bei porsche über jaguar und jetzt auch BMW) und tuner.
aber dennoch glaube ich nicht an eine wende. denn jedes jahr kommen immer mehr besucher nach essen - der trend zum prolltuninmg ist weiterhin ungebrochen b: schade, denn essen war immer eine reise
wert
maikee schrieb:na klar kannste dort sachen kaufen/bestellen, natürlich auch zu messepreisen
!!! welche R&H felgen willste dir denn anschauen ???? ich werde auch auf jeden fall da sein
!
tevion schrieb:Ich werde wahrscheinlich entweder die Rial Daytona Race oder die RH RAN Crossline in 18 Zoll holen.
Gruß
Arthur
)
))