? ETK Spezialisten ?

batman

Fahrer
Kann mir freundlicherweise einer "unserer" ETK-Spezialisten verraten, was sich hinter der folgenden Teilenummer versteckt:
82 719 405 437 - soll angeblich was mit dem Z3 Roadster Heckträger zu tun haben - ich kann da nichts finden.

Vielen Dank und besser Wetter
batman :t

AW: ? ETK Spezialisten ?

Hi!

Es ist ein Heckklappenträger in schwarz.

@PioZZZ

Hi PioZZZ,

danke, das ist ja schon mal gut.
Kannst Du noch was zu der Verwendungsmöglichkeit und ggf. Preis sagen?
Soll ja auf einen ZZZ passen, nur kann ich halt diese Teilenummer nicht finden - in der Preisliste hat der schwarze Heckträger nämlich eine andere Nummer!?

Gruß
batman

Hi batman,

ich glaube, Du hat da eine alte Teilenummer erwischt - die neue Variante sieht so, wie in den Angehängten Screenshots aus.

Neue Grüße,
Sven

Hallo Sven,
vielen Dank für die Info - "ich glaube, Du hat da eine alte Teilenummer erwischt" genau das wäre jetzt interessant zu wissen. Paßt das Teil mit dieser "alten" Teilenummer dann ebenso auf alle ZZZ wie in deinem Sceenshot erkennbar???
Nicht das da irgendetwas (am Träger/am Fzg.) geändert wurde?!?!?! - sonst Torte im Gesicht :-))

Gruß
Rainer

batman schrieb:
Hallo Sven,
vielen Dank für die Info - "ich glaube, Du hat da eine alte Teilenummer erwischt" genau das wäre jetzt interessant zu wissen. Paßt das Teil mit dieser "alten" Teilenummer dann ebenso auf alle ZZZ wie in deinem Sceenshot erkennbar???
Nicht das da irgendetwas (am Träger/am Fzg.) geändert wurde?!?!?! - sonst Torte im Gesicht :-))

Gruß
Rainer

Moin Rainer,

ich glaube nicht, dass an den grundlegenden Maßen etwas geändert wurde. Genau läßt sich das allerdings nicht aus der Zeichnung erkennen und weitere hinweise werden im ETK leider nicht gegeben - da wird der "Freundliche´" wohl mal im Werk nachfragen müssen...

Freundliche Grüße,
Sven

@ Moista / Sven

Danke für die Info und Deine Bemühungen

Gruß
batman

ich gehe mal davon aus, dass der "alte" von Vorfaceklift ist. Ich hab von Timo den gepäckträger gekauft und der passt auch auf meine Bohrungen im Facelift :t

Zurück
Oben Unten