Etwas fürs NEUE JAHR vorgenommen????

O

Oki Doki

Guest
Also ich selbst nehm mir fürs Neue Jahr nicht vor: Nicht mehr Rauchen,Diäten oder sonst sowas.Macht man doch nicht.b:b:

Was ich mir vorgenommen habe ist: Das ich Menschen die mich belügen,verarschen,ausnutzen und dann auf den Müll werfen wenn sie mich nicht mehr brauchen,total in meinem Umfeld streichen werde.:s:s

Ich hab sowas nie geschafft aber diesmal ziehe ich es durch.(Hoffentlich)

Und ich werde mehr ESSEN.
:d:d:d

Zigarettenmarke werde ich auch mal wechseln.:b

Das ist mein VORSATZ.

Ich wünsche ALLEN einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR :t:t:t:t:t:t

:K:K:K:K:K:K

Bleibt alle gesund und munter.

smilie_gr_280.gif

AW: Etwas fürs NEUE JAHR vorgenommen????

Ich selbst hab keine guten Vorsätze. Aber meine Mutter wünscht sich so sehr das ich welche hätte. Und zwar Gute :d:d:d:d

Na das nenne ich mal gute Vorsätze, Michaela.
Diesen kann ich mir nur anschließen... wobei, das Rauchen
habe ich persönlich schon aufgegeben. Aber mehr essen sollte ich auch :d.

Viel Glück mit deinen Vorsätzen! :t

Allen anderen auch einen guten Rutsch und viel Freude und Spaß im neuen Jahr. ;):t

nöööö no ned.......hab no Zeit bis morgäääään :b:b:b:b

ich glaube, ich hatte noch nie Vorsätze ... warum auch ...

:+

"... mein Gewissen ist rein, ... ich habe es ja noch nie benutzt... " [gobbiraid by Knut K. und Mr!T)

:d:d:d

Jau,mein Vorsatz fürs neue Jahr......gegen 1.00 Uhr min. 1,5 Promille auf dem Kessel zu haben:b:d:d.............und natürlich ne volle Plautze vom legga Essen:d

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch, hicks
smiley1817.gif

Ich will wieder mehr das machen, was alle Männer gerne tun, nur 4,25 Minuten länger....&::w%: (hääää, watt meint dieser olle Rheinländer da nur???????&:)

4,25 ???
das heisst du willst jetzt wirklich mal 5 Minuten durchhalten ??:X:d:d

Also back totopic und spammt hier nicht in unserem schönen berlin forum rum :b

ich wünsche euch vom herzen alles liebe, dass ihr gut reinkommt und wenn ihr euch was vorgenommen habt, das auch umsetzt, viel erfolg dabei!
2008 war wieder mal nen mehr oder weniger hartes jahr, deswegen blicke ich zuversichtlich auf 2009, ich feier ja eh eine stunde früher als ihr, oder heisst das, dass ich zwei mal feiern kann!?

grüße aus hauptstadt zu haupstadt (ankara)

Seb & Sez

Wie jedes Jahr eben ... :B

Gutes Vorsetzen ist für den erfahrenen U-Bootskommandanten geradezu überlebenswichtig! Hier ein Auszug aus den einschlägigen Richtlinien (nein, nicht "parlez" aus dem Kodex) :3dealz::

Handbuch für U-Bootskommandanten
(U.Kdt.Hdb.)
Teil 2

Abschnitt II.
-Der Unterwasser-Torpedoangriff-
A. Grundlagen für den Unterwasserangriff.

91. Ziel des Unterwasserangriffs ist der sichere, unbemerkte Schuss aus geringer Entfernung. Je geringer die Entfernung zum Gegner, um so sicherer ist die Schätzung von Gegnerfahrt und –lage. Der Nahschuss ist ferner am günstigsten, weil selbst starke Verschätzungen in den Schussunterlagen wegen der kurzen Laufzeit des Torpedos sich nicht mehr wesentlich auswirken können, und weil jede Abwehrmaßnahme des Gegners – etwa durch Zu- oder Abdrehen, falls das U-Boot oder der Torpedo bemerkt werden – zu spät kommt.
92. Die untere Grenze des Nahschusses ist durch die Strecke gegeben, die der Torpedo bis zum Eingesteuerten Tiefenlauf braucht, und durch den Sicherheitsabstand des U-Bootes vom Detonationspunkt des Torpedos. Auf Entfernungen unter 300m ist daher nicht mehr zu schießen.
93. Die Unsichtbarkeit beim Angriff wird ermöglicht durch entsprechend unsichtbaren, geschickten Sehrohrgebrauch, den schwalllosen Torpedoausstoß und den blasenlosen Torpedo.
94. Horch- und Ortungsanlagen des Gegners sind in ihrer Wirkung von Seegang, Wasserverhältnissen, Fahrt des Gegners (vgl. Abschnitt I, Teil B, II und III), Aufmerksamkeit des Personals und anderen Bedingungen abhängig. Die Gefahr feindlichen Horch- und Ortungsdienst darf keinen Grund bilden, vom tödlichen Angriff auf geringer Entfernung abzugehen.
95. Schusstechnisch günstig für den Nahschuss auf Schiffe mit geringer und mittlerer Geschwindigkeit ist es, aus einer Gegnerlage von 90° zu schießen, da sich hierbei Fehler in der Lageschätzung am wenigsten auswirken; außerdem lässt sich die Gegnergeschwindigkeit in dieser Lage am besten schätzen. Bei größeren Entfernungen (über 1000m) und bei Gegnern mit hoher Geschwindigkeit ist eine spitzere Lage beim Schuss – etwa 60° - anzustreben.

96. Auf den beim Vorsetzen zum Unterwasserangriff erkoppelten Gegnerwerten bzw. auf den Schätzungen der Gegnerwerte unter Wasser: Lage, Fahrt, Entfernung baut sich die Durchführung des Angriffs auf, solange keine E-Messung und hierauf aufbauend kein Auswanderungsverfahren (Koppelanlage) vom U-Boot aus möglich ist. Das Schätzen der Gegnerwerte von der Augeshöhe und mit der monokularen Optik des Sehrohres ist schwierig und bedarf ständiger großer Übung.
97. Das Schätzen der Lage ist am leichtesten, je vorlicher das U-Boot zum Gegner steht. Gegen die Sonne ist die Lageschätzung schwierig.
98. Die Fahrt des Gegners ist am besten aus der Querabrichtung zu schätzen. Beim Schätzen der Geschwindigkeit ist mehr das Heckwasser als die Bugsee zu beobachten, da diese bei scharfgeschnittener Bugform häufig sehr gering ist. Die Hecksee ist außerdem durch Bemalung usw. auch schwerer vorzutäuschen.
Bei der Fahrtschätzung ist der Kurs des Gegners zum Seegang, die Auswanderung und Lageänderung zu beachten.

:O Übrigens auch anwendbar zur Vorbereitung einer der (neben Fußball) schönsten Nebensachen der Uält :s. Obwohl dieser Hinweis ja gerade in diesem Chapter absolut überflüssig ist ...

Macht was draus ... aus 2009 ... rein kommen wir eh', raus auch ... Frage ist nur: wie???? :12toiletz

Lippe,hoffe man findet dich nicht so. :d:d:d:d

besoffen-eingepennt.jpg

Wenn´s nicht klappt oder was daneben geht, dann hilft immer "Parlez" :d:d:d

In diesem Sinne guten Rutsch und was man(n) frau sonst noch so für das Neue Jahr braucht

Hey, wir wünschen euch auch einen guten Rutsch... und Vorsätze fürs neue Jahr... mmmh, da gibts 2 Dinge aber die sind so alltäglich, dass sie die Erwähnung nicht wert sind... :lol:

Auf jeden Fall werden wir heute abend schön Racletten und die Nachwehen von meiner gestrigen Geburtstagsparty verdauen :wink:

Tach,
hmmm, mit dem Rauchen habe ich durch meinen Moppedunfall dieses Jahr aufgehört, das fällt schon mal weg.

Achja, ich hoffe wenn die Versichrung alles bezahlt hat endlich meinen Zetti holen zu können.

Ansonsten versuche ich immer ehrlich zu sein und meinem neuen Motto zu folgen : Lebe jeden Tag so als wäre er der letzte....

Ist durch meinen Unfall entstanden...

In diesem Sinne euch allen da draußen

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.

Gruß Frank

Anhänge

• smokeangel_usaf.jpg
    smokeangel_usaf.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 0

sorry, wenn ich Euch alle in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe...

Gehört aber auch zu meinen guten Vorsätzen... also das zu ändern....

ansonsten:
  • min 5x atmen am Tag
  • 2 x am Tag jemanden mit Hallo begrüßen
  • Jeden Tag Schuhe tragen…
  • Einmal im Monat einen Kontoauszug ziehen
  • Nudeln essen
  • den Müll runterbringen
  • und nicht wieder anfangen mit Rauchen
Bei einem Bekannten geklaut :)

tach-chen zusammen,
ich nehm mir vor, nächstes jahr aus dem kohlenkasten, äh: kohlenpott zu klettern und die welt zu erobern (wenigstens die hauptstadt).....
und endlich mit dem rauchen anzufangen (hab noch nie geraucht).... :b
und ein guter mensch zu werden... :w
ach ne, ein vorsatz reicht :t
euch allen ein gutes jahr 2009! kommt gut rein und bleibt gut drin, äh: drauf!!!!
und @ yasmin:
herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag (heute doppel-feier??)

Vorsatz bereits gebrochen..........es waren höchstens
1,2 Prom.:a:#
Die Plautze war aber randvoll.............also ein Teilerfolg:d:t

Wünsche allen ein schönes neues Jahr:Mq:

Vorsatz bereits gebrochen..........es waren höchstens
1,2 Prom.:a:#
Die Plautze war aber randvoll.............also ein Teilerfolg:d:t

Wünsche allen ein schönes neues Jahr:Mq:

Naja,denk dran du hattest 1,2 Prom. 1,5 Prom. waren dein Vorsatz,haste daran gedacht das du einige Prom. auch AUSGEPUSCHT hast?????

:d:d:d:d:d

ja klar...

Tröte neu oder begradigen ggf. mit Fächerkrümmer

H & R Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung einbauen (lassen)

reicht das ersma ???

happy new year @All

SusA

ja klar...

Tröte neu oder begradigen ggf. mit Fächerkrümmer

H & R Gewindefahrwerk und Spurverbreiterung einbauen (lassen)

reicht das ersma ???

happy new year @All

SusA

Aha,
lässte auch was am Auto machen??:d:d:d

Zurück
Oben Unten