Etwas Teuer oder ?

Lende2

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
AW: Etwas Teuer oder ?

Ich bin gerade so beim stöbern nach einem schönem M Coupe für mich, über dieses hier gestolpert, meine ich das nur oder explodieren gerade die Preise für die Coupes ? &:

Gehört das jemandem von uns ? :w

Wenn Ja

Ist der Preis fest oder lässt sich da noch was machen ? :y

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

P.S. mit Standheizung such ich schon lange :y

Du mußt doch nur 28.000 Euro anbezahlen und hast danach 60 Monate Zeit, den Rest zu bezahlen. Warum beschwerst Du Dich also?
Schönes Wochenende - Andreas

Man merkt einfach, dass die Dinger immer seltener werden...:)

Es ist doch ein Z3 QP!!!!! :D:D

Also für ein Z3 QP finde ich den Preis angemessen ;)

Ja is klar.
Ich glaube wenn man soviel für ein QP bekommen könnte, würde einige hier sehr schnell verkaufen :s

Fahrzeugbeschreibung
Glasschiebedach, CD-Wechsler mit Navi, Bremsen neuwertig 18" BBS Felgen vorn 225/40 hinten 265/35 Aus finanziellen Gründen abzugeben

.... Das erklärt alles. Möchte mal wissen was der wohl verbrochen hat :D

Jep nehme ich auch an das da ein nuller zu viel dran ist :w

Aber wenn ich mir die anzeige so durchlese, Standheizung, wie gesagt wollt ich schon immer haben da ich meinnen zetti auch im winter fahre aber in einem M ? ok wers braucht :M

Glasschiebedach ??? bei mir hebt sich das Teil nur :y
Also wäre doch glashubdach der bessere begriff oder heist das wirklich so im Originalen ?
und auf den Bildern sieht das garnicht so aus als ob da überhaupt eins vorhanden wäre, kann mich jetzt aber auch täuschen, sind ja getöhnt die dinger &:

Jep nehme ich auch an das da ein nuller zu viel dran ist :w

Aber wenn ich mir die anzeige so durchlese, Standheizung, wie gesagt wollt ich schon immer haben da ich meinnen zetti auch im winter fahre aber in einem M ? ok wers braucht :M

Glasschiebedach ??? bei mir hebt sich das Teil nur :y
Also wäre doch glashubdach der bessere begriff oder heist das wirklich so im Originalen ?
und auf den Bildern sieht das garnicht so aus als ob da überhaupt eins vorhanden wäre, kann mich jetzt aber auch täuschen, sind ja getöhnt die dinger &:

oder der verkäufer will mit seiner anzeige zum ausdruck bringen, daß er für 140.000€ bereit ist, eine standheizung sowie ein glasschiebedach vor der veräußerung einbauen zu lassen - das würde den preis doch dann rechtfertigen, oder???

übrigens wäre ich bereit, wenn auch nur schweren herzens, mein 99er qp ohne standheizung und ohne glasdach für die hälfte des hier verlangten abzugeben... ;-)

Zurück
Oben Unten