Euch BMW-Fahrern werden die Augen rausfallen bei diesem Video... :-)

AW: Euch BMW-Fahrern werden die Augen rausfallen bei diesem Video... :-)

Coole sache :b meine Augen sind aber noch drin %:

ps: habt ihr mal auf den sicherheitsgurt geachtet :y

Wie dämlich ist das denn.... Ich bau in meinen Zetti auch nen Rasenmähermotor ein, und sag das ist cool :j

Der V-Tec-Motor mit 250 PS ist allerdings sicher zehnmal besser, als der alte 1,8er, der da vorher unter der Haube werkelte.

Wie dämlich ist das denn.... Ich bau in meinen Zetti auch nen Rasenmähermotor ein, und sag das ist cool :j

Was für ein überflüssiger Kommentar! b:

Geiles Video und interessante Idee. Lustig sind auch die unterschiedlichen Fahrstiele.

Was ist mit den Sicherheitsgurten?

:D Das mit den Sicherheitsgurten ist mir auch erst jetzt beim zweiten Mal schauen aufgefallen... Jemand sollte dem Mädel mal helfe...:M

Also ich finds super :t Schade, dass der keine Hosenträgergurte hatte. Das hätte bestimmt auch interessant ausgesehen :)

Von voll krasse E36 fallen mir nie die Augen raus:M
Und direkt danach kam dieses Video B;

huiii, ich liebe es, wenn diese grünen handschuhe das lenkrad umfassen und auf touge gefahren wird :S ...schade dass es kein besseres auto ist, sonst wär da alles quer gegangen - der meister des drift himself fuhr den "BHW" :t

find ich mal ne coole idee, V Tec statt M Power - so hört sich ein BMW 4zyl wenigstens mal ordentlich an :b

...Ich frag mich ja, was sich der Drehzahlmesser denkt, wenn er beinahe rundum drehen muss :d

Zurück
Oben Unten