Euer Zetti & die Konkurenz

AW: Euer Zetti & die Konkurenz

hab mir auch schon ein paar gedanken gemacht, aber bis jetzt gibts da noch keine wirkliche alternative

Gedanken drehten sich um:
SLK 55 AMG: geiler V8 Sound, Roadster, aber kein voll Abschaltbares ESP
Mustang GT: ebenfalls V8 blubbern aber eben kein oben ohne, bzw. das Cabrio find ich potthässlich!
Boxster: wenn dann nur der 987 aber der ist noch zu teuer und irgendwo halt doch "nur" ein Boxter wobei ich ihn nicht als Einkaufstasche für Mädels abstempele irgendwie fehlt ihm halt ein bissl was
Corvette: wenn klar die Z06 aber zu der passt eigentlich auch nicht oben ohne
Z4 3.0si FL: hatte mir mal überlegt auf ein neueres Modell zu wechseln aber ich liebe den 3.0i und wenn ich mir so die Verbräuche bei den 2.5si und 3.0si 's so anschau weis ich nicht ob die da bei BMW in sachen efficiency nicht einen Schritt zurück gemacht hatten ;)
Z4 M: Geil aber als daily driver wohl zu Schade und die Unterhaltkosten find ich übertrieben im Verhältnis zum 3.0
E89: Joahhh... Mein Chef Chef ist derletzten mit seinem 35er gekommen schwarz 19" schon geil das Teil aber im Moment mit noch >40k gebraucht etwas über dem Budget

Bliebe noch:
Z4 3.0i Kompi ;) .... schau mer mal aber ob ich meinem betagten Motor (knapp 120tkm) das noch zumuten will

So das sind so meine Hirngespinnste ;)

Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten