Euere Meinung zu BMW Individual Komposition (Leder in New England Imola Rot)

Caroche

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich plane mir einen 3.0 si in der Oben genannten Aussattung zu kaufen.

Der Wagen ist schwarz und hat die M-Sitze in Imola Rot.

Anbei mal 2 Bider.

Ich wüsste gerne wie diese Ausstatung bei der Fan-Gemeinde ankommt.

Danke im Voraus.

Gruß Caroche :t

Anhänge

• 2994587.jpg
    2994587.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 288
  • 2994588.jpg
    2994588.jpg
    36 KB · Aufrufe: 288
AW: Euere Meinung zu BMW Individual Komposition (Leder in New England Imola Rot)

Ich finde, dass das absolut cool rüberkommt. Schwarz und rot passt sehr gut zusammen !

Daher: :t:t:t

AW: Euere Meinung zu BMW Individual Komposition (Leder in New England Imola Rot)

jap, gefällt mir auch sehr gut!

Warum müssen wir sagen, wie es bei uns ankommt?

Soll es Dir gefallen? Oder soll es uns und andere beeindrucken? &:

Sorry, ich verstehe diese Fragen nach "Geschmack" bzw. "Meinung anderer" überhaupt nicht. Ich hatte damals mir den ZZZZ gekauft, weil ich ihn wollte und dann habe ich ihn genommen "wie" ich ihn wollte B;

Das ist relativ einfach.

Mir gefällt die Farbe sehr gut, aber ich fahre meine Autos in der Regel 2 Jahre und verkaufe sie dann wieder.

Mich interresiert deshalb wie die Farbe ankommt.

Würde hier jeder schreibe das sieht sch... aus, dann wäre es für mich ein Zeichen, dass das Fahrzeug in der Zusammenstellung nicht gut ankommt und schlecht wiederverkäuflich ist.

Deshalb diese Frage....;x

Na... dann, dass sieht doch dann schon wieder ganz anders aus, weil wir "voreingenommenen Z-Verrückten" sind nicht der Mainstream.

Dann sage ich bloß..... schwarzes Leder ;)

Moin Moin

Kombi ist Geschmackssache.:)

Dir gefällt es,also schätze ich mal das es in zwei Jahren auch jemanden gibt der es mag.:O

Wenn er noch von außen Rot wär,fänd ich es stimmiger.

gruß
Karsten

Doppelpost hab ich schon mal gesehen, aber Trippelpost ist ja der Hammer...

Ich finde es sieht echt gut aus! Die Kombi würde ich auch kaufen...

Aber ich hab ja schon einen!

Kombi ist:t:t:t So wollte ich meinen damals auch haben.

Gefällt mir gar nicht, ich denke das Rot würde mir auf Dauer auf die Nerven gehen. b:
Mein Favorit ist ebenfalls das schwarze Leder (ja ja, ist langweilig, ich weiß... :d).

Mir gefällt es nicht so gut, das Rot wirkt für mich nicht wirklich zeitgemäß und ich denke, man sieht sich daran sehr schnell satt.

Aber es muss letztendlich dir gefallen - ich habe ja auch schon einen, ganz langweilig Innen in Schwarz ;)

Habe besagte Kombi in meinem saphirschwarzen QP, auch mit der schwarz-roten Amaturenblende, der Mitteltunnel ist in Pianolack.
Mich hat es damals auf Fotos auch nicht 100%ig überzeugt, aber in live:t

Und satt gesehen habe ich mich noch lange nicht, und glaube auch nicht, dass ich das so schnell werde.

Viele Grüße

Jörg

Ich habe die identische Farbkombi wie Trailrider79 in meinem carbonschwarzen Roadster. Sieht spitze aus und hat bisher noch jedem gefallen!
Erich

Sehr schön :t:t Ich denke auch das man bei einem solchen Fahrzeug ruhig ein bischen Farbe ins Spiel bringen kann ohne aufdringlich zu wirken. Und ich finde das das hier der Fall ist

Ich finde es mit Abstand die schönste Zetti-Innenraum-Ausstattung! Gibt nichts, was annähernd daran ran kommt!!:t:t:t Also unbedingt zuschlagen! Ist zudem extrem selten diese Kombi... hatte bisher auch nur gute Reaktionen drauf. Wenn ich den Wagen offen stehen lasse, kann ich nachher fast nicht mehr einsteigen, weil dauernd Leute drum herum stehen!:d

War mit ein Grund, mir letztes Jahr einen neuen Roadster zu kaufen!

2461609582_fa5cea2213.jpg

PS: Ich kann mittlerweile schwarz mit Alublenden nicht mehr sehen.. vor allem das Alu ist mir so was von verleidet! Habs noch im 335i drin und überlege mir schon lange, ob ich gegen dunkles Holz ersetzen lassen soll! Daher finde ich am schönsten an dieser Kombi auch die Armaturenblende mit rot/schwarzen Leder.. kann mich daran bisher immer noch nicht satt sehen! Finds einmalig schön!

Das war mein Favorit, wenn es nicht der ALPINA geworden wäre:t:t:t

Rel. dezentes rot, gefällt mir sehr gut :t

Kein rotes Leder für mich. Niemals.

mir gefällt das super gut, doch amarone gefällt mir besser, da dezenter

Seine Hauptintension ist doch, kann ich den Wagen dann nach ca.2 Jahren "locker" verkaufen. Und da sage ich "Nein", deshalb erwähnte ich somit "schwarz".

Ich wollte mir 2003 auch gerne das Rot/Grau zulegen. Das Rot ansich finde ich nicht schlecht, doch ich fand das Grau "so billig". Erinnerte mich gleich irgendwie an billiges Plastik von Ford usw. und das hatte das Rot abgewertet.

Für einen Wiederverkauf sehe ich deutlich viel weniger Interessenten, als wenn das Leder Schwarz wäre B;

Für einen Wiederverkauf sehe ich deutlich viel weniger Interessenten, als wenn das Leder Schwarz wäre B;

Nein, ich nicht... diese Kombi ist dermassen selten, wurde ja nicht mal ein Jahr angeboten und so viel ich weiss auch nur mit den letzten Spezialeditionen, dass das sicher sehr gut verkäuflich ist! Europaweit gibts vermutlich kaum 100 solche Autos, die das haben.

Im Schweizer Autoscout24 war mal ein schwarzer mit dieser Kombi drin. War der teuerste von allen angebotenen 3.0Si. Der war innert kürzester Zeit wieder weg! Daher vermutlich sofort verkauft!

Schwarz/schwarz oder Silber/schwarz gibts wie Sand am Meer. Oder besser, fast alle Zettis haben schwarzes Leder. Da denke ich, wird es viel schwieriger, das zu verkaufen.

Ich bin überzeugt, diese Kombi verkauft man innert kürzester Zeit. Es gibt doch viele, denen das gefällt und da das Angebot so extrem rar ist, wird sich der Wagen dadurch viel besser und zu einem viel besseren Preis verkaufen lassen!:w

Ich hatte in einem M den ich mal Probe gefahren bin Individual Bicolor in Beige und Schwarz, Konsole Klavierlack, Aussenfarbe Carbonschwarz,07 oder 08, 15.000km, 50.000.-. Hätte den damals gekauft,:K sagte nein.:g

Bin heute noch sauer auf meinen Schatz wegen damals...;(
Der war auch dann innerhalb einer Woche weg, noch nichtmal im Net stand der drin zum Verkauf.
Rot/Schwarz wäre aber nicht mein Ding, auch in einem M nicht.

Ohne vollleder wäre das nichts für mich, die Türverkleidungen sehen nicht komplett beledert einfach scheiße aus !

Also ich würde mir im Leben kein schwarzes Fahrzeug mit schwarzem Leder kaufen.

Für einen 3er oder 5er oder Golf oder irgendein anderes, langweiliges Brot und Butter Auto lasse ich das Argument gelten.
Aber bei einem Z4 ist schwarz/schwarz eher ein Hinderungsgrund beim Kauf.

Ihr braucht nur mal einige Zeit die angebotenen Fahrzeuge auf Mobile.de beobachten. Die mit schwarzem Leder stehen meist am längsten, so habe ich jedenfalls den Eindruck.

Daher: Top Farbkombination und den Z wirst du damit sicher wieder los, keine Frage! Falls die Bauchschmerzen zu groß sind, dann lease in halt für 2 Jahre in einem km-Vertrag, dann hast du das Problem des Wiederverkaufes nicht und kannst im Vorfeld schon genau die Kosten abwägen.

Zurück
Oben Unten