Eure Dächer gibt es weiterhin

AW: Eure Dächer gibt es weiterhin

Eine gute Nachricht. :t

Denn sicherlich werden die neu erworbenen Werke bald für die Produktion von Standheizungen benötigt werden, und dann findet sich hoffentlich endlich ein Hersteller, der statt des Blechdeckels ein ordentliches Stoffverdeck zur Verfügung stellt. %:

Hurraaaaaahhh! %: %: %:

Liebe E89-Blechdeckelfahrer, lasst Euch trösten: Ihr bekommt dafür sicherlich eine kostenlose Standheizung in den E89. Besonders im fortgeschrittenen Alter weiß man das vermutlich zu schätzen. :X

Herzlichste Grüße
:y Jan :y

Webasto plant den eigenen Cabrio-Geschäftsbereich mit rund 400 Mitarbeitern, mit dem von Edscha in einer neuen Gesellschaft unter der Führung des bisherigen Edscha-Managements zusammenzuführen.

(Webasto-Heizung x Edscha-Klappdach)/2 = Webscha-Nackenheizung? :w

Mir reicht die Ständerheizung mit Hodengrill in meinen Sportsitzen, da brauch ich keine Standheizung mehr:X

Ich bin froh, dass es mittlerweile ein Aludach gibt, und ich hab gerade mal die 30 angekratzt. Du musst mich also nicht trösten, Jan ;). Einen Nackenfön würde ich da viel mehr in die Kategorie "gay" einordnen. Die Assoziation mit Friseur mal unter den Tisch gekehrt ;).

Ich denke ich folge der Konversation erst einmal ein wenig, bevor ich dann auch die E89-Fahrer mit einem Pauschalurteil belege. :d :+

Ich bin froh, dass es mittlerweile ein Aludach gibt, und ich hab gerade mal die 30 angekratzt. Du musst mich also nicht trösten, Jan ;). Einen Nackenfön würde ich da viel mehr in die Kategorie "gay" einordnen. Die Assoziation mit Friseur mal unter den Tisch gekehrt ;).

Doofes Vorurteil!
Der Airscarf im SLK ist schlicht genial. Da kann man sogar im Winter ohne Jacke und Schal offen fahren.

Doofes Vorurteil!
Der Airscarf im SLK ist schlicht genial. Da kann man sogar im Winter ohne Jacke und Schal offen fahren.

Diese Frage brennt mir ganz ernsthaft schon lange unter den Nägeln: Was ist denn der Reiz daran, in der kalten, nassen und dunklen Jahreszeit ohne Dach über dem Kopf Auto zu fahren?

Die SLK-Fahrer - auch die mit Nackenföhn - konnte mir das bisher nicht beantworten. Die machen alle bei unter 20 Grad den Blechdeckel zu. :w

grüße
Jan

Diese Frage brennt mir ganz ernsthaft schon lange unter den Nägeln: Was ist denn der Reiz daran, in der kalten, nassen und dunklen Jahreszeit ohne Dach über dem Kopf Auto zu fahren?

Es gibt ja auch sonnige Wintertage. Ausserdem kann es auch im Frühjahr/Herbst ganz schön kalt werden.
Ich denke, unabhängig von individuellen Befindlichkeiten lässt sich mit dem Airscarf die Anzahl der Offenfahrstunden erhöhen.

Und ich mach's mit Schal. Und sicher auch unter 20°C. Beweist dies dann in Umkehr, dass nicht alle E89 Fahrer ZLK's sind ;)?

Doofes Vorurteil!

Das mag wirklich sein, und ich finde das auch keinen schlechten Nebeneffekt. Aber es nutzt mir ja auch nicht viel, wenn ich dann aus dem warmen Auto steige, und mich im Winter sowieso mit Schal und Jacke bewaffnen muss ;).

Eine gute Nachricht. :t

Denn sicherlich werden die neu erworbenen Werke bald für die Produktion von Standheizungen benötigt werden, und dann findet sich hoffentlich endlich ein Hersteller, der statt des Blechdeckels ein ordentliches Stoffverdeck zur Verfügung stellt. %:

Herzlichste Grüße
:y Jan :y

Hallo Jan,

über ein schönes Stoffdach würde ich mich genauso freuen wie Du. Zu schön um wahr zu sein - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!?!
Dann würde der neue Z auf meiner "Autokauf-Favoritenliste" um einige Plätze nach oben steigen.

Liebe Grüße, Inka

Das darf er... mir wäre nur wichtig, dass er nicht zu weit nach oben steigt... :s :d :11smashz:

Grüssle
Marcel

Hallo Marcel,

lieb von Dir - dass Du Dich so sehr um mich sorgst. :t
Klar ist aber doch (jedenfalls für mich), dass ein Stoffdach beim neuen Z sowieso nicht kommen wird.
Habe hier ja schon des Öfteren kundgetan, dass der Boxster mein Favorit für das nächste Fahrzeug ist (und daran hat sich auch zwischenzeitlich nichts geändert).
Allerdings muss ich zugeben: habe vor einigen Tagen den neuen zum ersten Mal live auf der Straße gesehen - ist schon ein Hingucker!

Liebe Grüße, Inka

Liebe Grüße, Inka

Der neue Boxster macht aber auch 'was her. :t Schöne LED-Rücklichter, und das Leuchtbild von vorne hat auch 'was. :)

Man muss halt mit der kurzen Front leben können. :#

Grüße
Jan

Der neue Boxster macht aber auch 'was her. :t Schöne LED-Rücklichter, und das Leuchtbild von vorne hat auch 'was. :)

Grüße
Jan

Hallo Jan,

auf die kürzere Front verzichte ich gerne, wenn ich dafür ein sexy Stoffdach und gut nutzbare Kofferräume bekomme:12thumbsu.
Jedem das seine!!

Liebe Grüße, Inka

so isses, jan - du triffst genau den wunden punkt :t

der neue boxster ist wirklich kein schlechtes auto, aber die motorhaube ist dank mittelmotor deutlich zu kurz. dann lieber doch die anglistischen vorbilder (z.B. E-type :9:9:9 )

gruß
rolf

Wenn wir nun beim Schwanzvergleich sind, was ist zu kurz? Da zählen mehr inneren Werte: 310 PS, PASM, PCM, Hinterachsquersperre, 1385Kg, Planwagen,Klappe, Leder ohne Ende, 330l Kofferraum:)

Anhänge

• DSC00910ht.jpg
    DSC00910ht.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten