Eure Meinung (Kauf ((ich weiß leidiges Thema, sry))

was haltet ihr von dem hier (bin misstrauisch wg. BJ und KM<<- der günstigste von allen), könnte der Preis passen?

http://www.as24.de/home/index/detail.asp?ts=6685707&id=hd1qgi3aomi&source=as24_inseratsg_detail_text

ich habe meine frist auf april vorgezogen und will mich nun schnellstmöglich entscheiden...

eine andere wahl (mein favor.) ist der hier...

http://www.as24.de/home/index/detail.asp?ts=6713917&id=hnnhucxoceu&source=as24_inseratsg_detail_text

der kommt leider nicht in frage, wg: Kundenauftrag, aber auch interessant

http://www.as24.de/home/index/detail.asp?ts=6713917&id=rfgranuhceq&source=as24_inseratsg_detail_text

Versicherung liegt bei mir bei 30%, Steuern muss ich auch net zahlen...

danke an euch allen, hoffentlich das letzte mal, das ich euch deswegen fragen muss,,, ich schäm mich schon :-(

AW: Eure Meinung (Kauf ((ich weiß leidiges Thema, sry))

Warst mal in letzter Zeit BMW Gebrauchtwagenbörse gewesen?
Da stehn 2-3 Zetti´s wo ich denke, dass Sie in Dein "Anforderungsprofil" passen.
Viel Glück und halt uns auf den laufenden:t BMW Gebrauchtwagenbörse

danke für den tipp 15t wollt ich nicht ausgeben... ich wollts bei max. 12500 belassen...

Hallo,

den Roten Verkauft mein BMW Händler. Habe ich mir schon angeschaut. Ist ein Top Wage, zweiter Hand. Würde ich mir an deiner Stelle anschauen. Hab auch schon überlegt, aber Rot geht bei mir leider garnicht. ;-)

Hallo, ich hab mir mal die drei Anzeigen genauer angesehen
Zum 1.
Gutes Baujahr,unfallfrei,weiße Blinkleuchten rundum,1.Hand seh ich als Pluspunkt,die Fotos an sich schrecken etwas ab wegen den Radkappen,aber sind ja noch Alufelgen dabei.Wäre noch zu klären, ob das Serviceheft existiert und ob die Inspektionen gemacht sind.
Zum 2.
Würde ich generell von abraten,da der hier im Forum schon öfters aufgetaucht ist!
Zum 3.
Pluspunkt bei dem ist, das er beim BMW-Händler steht(aber halt im Kundenauftrag) und wie Fossil schon geschrieben hat,aus 2.Hand und im guten Zustand ist.Nach meinem Geschmack ist Rot nicht so der bringer,ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks,wobei es in Verbindung mit der Radialspeiche/Mischbreifung doch was hat!!!!!!!
Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste,würde ich ganz stark zu dem schwarzen tendieren!!!!!!!!
Aber die Entscheidung liegt bei dir,wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche und hoffentlich kannst du ein gutes Exemplar zum annehmbaren Preis ergattern:t

Rot :((((( hilfe, nee, deswegen kommt er auch nicht in frage... der 1. ist super, nur dass die wagen doch ab 2000 abgelöst wurden und der 3l eingeführt wurde, er ist aber in der EZ 6/2000, ich habe ihn mal gefragt, ob scheckheft gepflegt, und wie lange er damit im jahr gefahren ist und ferner wwas ihn bisher davon abgehalten hat, den wagen an den mann zu bringen, bin mal gespannt was ich für antworten bekomme...

also, ich persönlich finde den roten gar nicht mal so übel. irgendwie hat er schon wieder etwas. ich würde dir zum silbernen raten, auch wegen der garantie. kann sehr hilfreich sein....habe ich festgestellt.

egal, welchen du nimmst, lass ihn irgendwo auf eine bühne stellen und schau drunter. querlenker und buchsen, sowie bremsen müssen in ordnung sein, sonst wird es richtig teuer. das kann den spaß trüben. leihe dir den wagen einfach für einen halben tag aus. das sollte bei einem seriösen händler drin sein. fahr den wagen mal warm, stelle ihn ab, lasse ihn kurz stehen und fahr dann nochmal. elektronikprobleme tauchen manchmal nur in warmem zustand auf. da wundert man sich nachher. fehlerspeicherauslese beim freundlichen kostet 30.-€.

wegen der ez: meiner ist ez 05/1999, aber bj 08/1998. da kommt es also schon zu unterschieden. muss also kein beschiss sein. hört sich ja auch besser an: 2000 gegenüber 1999.

viel spaß wünsche ich dir bei der weiteren suche. wie aber schonmal geschrieben wurde: beim zetti-kauf immer das gehirn eingeschaltet lassen, auch wenn es manchmal schwerfällt.

toitoitoi;)

Rot :((((( hilfe, nee, deswegen kommt er auch nicht in frage... der 1. ist super, nur dass die wagen doch ab 2000 abgelöst wurden und der 3l eingeführt wurde, er ist aber in der EZ 6/2000, ich habe ihn mal gefragt, ob scheckheft gepflegt, und wie lange er damit im jahr gefahren ist und ferner wwas ihn bisher davon abgehalten hat, den wagen an den mann zu bringen, bin mal gespannt was ich für antworten bekomme...

er kann ja länger auf halde gestanden haben oder war ein austellungsfzg oder sonst was (daher die spätere EZ, war bei mir genauso)
der schwarze und der rote machen doch nen recht soliden eindruck.

Habt Ihr mal drauf geachtet das der Silberne den kompletten Forderbau in einen anderen Silber hat als der Rest des Wagens????Bei Silber sieht man sowas recht schnell, wer jetzt wieder sagt Lichteffekt etc etc , dann schaut euch beide Bilder an wo er aus verschiedenen Perspektiven von der Beifahrerseite zu sehen ist!
Ich würde da ganz vorsichtig sein.

<Mfg Chris>

das silber wirkt wirklich anders....komisch, das kann wirklich stutzig machen. aber das lässt sich ja vor ort ganz leicht herausfinden. wie gesagt, immer zu einem profi, der sich den wagen mal gründlich anschaut. die paar euros sollte man immer noch übrig haben.

Zurück
Oben Unten