Eure Meinung zu Alufelgen

AW: Eure Meinung zu Alufelgen

Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern und schließe mich dem mehrheitlichen Geschmack an, habe auf meinem auch die 135 m doppelspeiche find aber die mam nuvo auch ganz schick, fährt nicht so oft rum und passt meiner Meinung nach am besten zu nem dunklen das ganze Felgen Programm gibts hierMAMSAN (FELGEN WHEELS JANT), doch wie sagt man über Geschmack lässt sich streiten

Anhänge

• MAM Nuvo.jpg
    MAM Nuvo.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 190

Bei den Serienfelgen gefällt mir eigentlich die 135m am besten, jedoch wirkt diese Felge irgendwie etwas kleiner als die anderen 18 Zoll Felgen &:

Habe selbst die 108er, mittlerweile mein Favorit, da sehr sehr pflegeleicht (vor allem im Vergleich zur 135m) und optisch auch sehr ansprechend.

Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Wahl :t

Warum müssen es denn unbedingt Org. BMW Felgen sein?
Die sind auch nicht günstiger als andere. Die sieht man doch nicht nur auf
Zetti's, sondern täglich auf zig BMW's.
Finde alle Serienfelgen langweilig.

Das ist mein Favorit! 106er Turbinenstyling... :t :t :t

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 6

Hier ist was schönes,: aber kaufe dir bloß nicht so eine Felge. Ich möchte nicht dass sie so oft gefahren wird wie ne 108-er!

Anhänge

• KIF_1249.jpg
    KIF_1249.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 18

Hier ist was schönes,: aber kaufe dir bloß nicht so eine Felge. Ich möchte nicht dass sie so oft gefahren wird wie ne 108-er!

Na zum Glück hab ich die BMW Pickerl drauf... :w

sommer05.jpg

Blödsinn: Ich habe die mit Schnitzer verwechselt und die gibt es noch. Also Typ IV von Schnitzer. Gibt es in 18 und 19 Zoll für den Z4 und sieht m.E. richtig fett aus!
Dort gibt es auch einen Wheel Selector.

AC Schnitzer[/quote]

Bei meinem :) stand ein 3,0 mit den AC Typ IV in 19 Zoll. Sahen wirklich gut aus.
:t
Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ich will mir Morgen beim meinem Händler ein Angebot zu Schnitzer Typ IV incl. Bereifung machen lassen.

In silber habe ich sie schon auf einem Z4 gesehen und gefallen mir sehr gut, es gibt sie aber auch in bi-color, also silber/schwarz. Die Farb-Combi ist natürlich extremer und ich bin mir nicht sicher , ob diese auf einem Z4-silber nicht zu übertrieben aussehen.

Ich wüsste gerne die Meinung des Forums, vieleicht hat schon jemand die bi-color auf einem silberfarbigen gesehen.

Gruß Bernd

ich habe diese komischen felgen auf meinem z4.

2s8ljzd.jpg

waren mir beim kauf vollkommen egal. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. gibt schlimmeres:d

Zurück
Oben Unten