Eure Meinung zu diesem Angebot?

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus!

Auf der Suche nach einem gebrauchten sDrive30i bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145240187

Was haltet Ihr davon?
Ungewöhnlich ist die Farbkombination mit der Folierung in Grau/Carbon.
Leider ist der Standort nicht gerade bei mir um die Ecke, sonst hätte ich mir das Fahrzeug evtl. mal live angesehen.
Der Preis würde mir gelegen kommen, und entspricht in etwa das was ich bereit bin zu zahlen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Mit sonnigen Grüßen,
CC

Ich wäre bei dem Angebot vorsichtig. Der kommt mir bekannt vor, war glaube ich bei Bimmertoday mit der Folierung zu sehen. Aber Vorsicht bei dem Leder, scheint nachgefärbt zu sein (Sitze Mittelkonsole,Cockpit...) und als Privat Verkäufer die Mehrwertsteuer ausweisen ?

Laut Anzeige hat er eine BMW-Individual Lederausstattung. Bisher gab es hier im Forum immer die Information, dass Individual sich nicht des E89 annimmt. Auch hat er an den vorderen Radläufen einen Reflektor, das habe ich bisher nur bei amerikanischen E89 gesehen.
Ruf doch mal an und frag nach.

Auch hat er an den vorderen Radläufen einen Reflektor, das habe ich bisher nur bei amerikanischen E89 gesehen.
Es scheint tatsächlich ein US-Spec-Fahrzeug zu sein. Auch an der Mittelkonsole neben dem Schalthebel befindet sich der Clip für den Becherhalter.

366.png

Ich denke die USA sachen sind nachgerüstet.
Es gab zur Neuerscheinung des Z4 (EZ 04/09) sicherlich auch noch kein M-Paket in den USA.

Alles in allem ein sehr "Individuelles" Fahrzeug, wenn es gefällt...

Optisch gefällt er mir sehr gut :t
Sowohl außen, wie innen!!
Als Schnäppchen würde ich ihn aber nicht gerade bezeichnen. Bin aber nicht im Thema E89 drinnen.

Zurück
Oben Unten