Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahr den 2.5i facelift 177 PS, sollte ja vergleichbar sein. Bin sehr zufrieden, geht für die 177 PS erstaunlich gut, fühlt sich nach mehr an. Mängel bis jetzt keine, schnurrt und läuft problemlos. Mit 96000 km gekauft, jetzt bei 121000 km noch keine Reperaturen gehabt. Vom Vorbesitzer, der den Wagen neu gekauft hat, sind auch keine Probleme bekannt.
Ich bin bei meiner suche sowohl den N52B25 und auch den B30 probegefahren (2,5si und 3,0si). Mein persönliches Fazit war, dass sich der B25 wirklich sehr unspektakulär fährt, besonders untenrum. Da hat der B30 wesentlich mehr zu bieten - imho. Über Fehleranfaelligkeit etc können andere sicher viel mehr sagen als ich.
Als ich den B30 dann um eine Ecke billiger bekam als den B25 (mit vergleichbarer Ausstattung), wars für mich dann klar - trotz deutlich höherer Steuer (ein Österreich-Leiden)....
Ich hab auch den B30 Motor. Viel Unterschied wird da vermutlich nicht sein.
Klassiker sind Magnetventile, tickern nach Kurzstrecke etc. Alles nix wildes...
Die Facelift sollen durch einige Veränderungen aber schon "besser" sein wie die VFL.
Ich habe mich auch bewusst für dein 3l entschieden, da der Sprittverauch marginal mehr ist. Dafür bekommt man aber auch mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.