"Offizielles" statement zum Treffen
Hallo Leute!
Also ich finde es sehr bedauerlich, wenn sich jetzt, im Anschluß an ein so schönes und gelungenes Wochenende, die Köpfe eingeschlagen werden?!?
Ich persönlich kann als Veranstalter, Organisator und Verantwortlicher des Treffens nur folgendes festhalten:
Das Treffen war gut besucht und hat (soweit es mir kommuniziert wurde) den Teilnehmern auch Freude und Spaß bereitet!
EGAL OB ROADSTER- oder COUPEFAHRER!
Weiterhin freue ich mich über JEDES Coupe, daß den Weg zu uns auf das Treffen findet, diese Fahrzeuge gehören für mich einfach dazu!
Leider gibt es (analog der letztjährigen Veranstaltung!) immer wieder Differenzen zwischen Roadster- und Coupefahrern... Frage mich ernsthaft, warum das so sein muß!? Wir sind doch eigentlich alles erwachsene und intellektuell nicht zu minder vermittelte Menschen, die doch lediglich zusammen etwas Spaß haben wollen?!? (Dachte ich zumindest, als ich dieses Event vor 2 Jahren in's Leben rief).
Völlig unbeeindruckt dessen, wird das Treffen im nächsten Jahr erneut durchgeführt - AUCH FÜR COUPES.
Also wer will, kann gerne kommen. Und ich denke, Querelen und Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, überall wo unterschiedlichste Interessensgruppen und Charaktère aufeinandertreffen.
Zu der Sache mit der Fahrzeugbewertung:
Im letzten Jahr haben wir (also die Jury, als auch meine "Wenigkeit") die eigenen Fahrzeuge NICHT bewertet.
Da wurden wir von vielen anderen Teilnehmern angesprochen, wieso wir denn nicht mitmachen würden, es ginge doch lediglich um den Spaß?!?
Und daher haben wir uns geeinigt, daß unsere Fahrzeuge mitmachen dürfen - jedoch erfolgt das Vorfahren und die Bewertung des eigenen Fahrzeuges durch ANDERE Personen, nicht durch den Fahrzeughalter (sprich das Jurymitglied) selbst!
Sorry, aber wir verstehen diese Sache so, daß wir unsere Fahrzeuge auf diesem Wege einfach den Besuchern, der Öffentlichkeit und den anderen Zettifahrern vorstellen und näherbringen, in der Hoffnung, ihnen damit eine Freude zu machen und das Interesse an diesen schönen Fahrzeugen zu steigern bzw. zu erzeugen! UND NICHT, um selbst einen Pokal, oder irgendwelche Anerkennung zu erlangen - das haben wir nicht nötig!
Hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr.
:-)
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
///Mike
www.z3-treffen.de