Eure Meinung zum Z3-Treffen in Heuchelheim

AW: Eure Meinung zum Z3-Treffen in Heuchelheim

Es waren 2 sehr schöne QPs da. Leider musste der eine schöne schon ziemlich früh abhauen, so dass du ihn nicht mehr gesehen hast.
Aber das QP von Drache66 hier aus dem Forum ist doch klasse. Siehe Bild Galerie

Der Hartge sowie der schwarze Z3 M Roadster gingen beide mit in die Bewertung. Es waren 3 Jurybewerter. Der Fahrer vom Hartge Z3 war nicht in der Jury. Er war im Vorstand vom Z3 Roadster CLub Deutschland. Sie hatten jedoch nicht das Treffen veranstaltet, sondern haben nur ausgestellt.
Veranstalter war : Mikes Musik. Der besitzer vom schwarzen Z3 M Roadster.
Dieser wurde von anderen bewertet.
Lief alles fair ab. Kann man nicht meckern.

Preisvergabe :
Tuning :
1 Platz : Hartge Z3
2 Platz : Mein silberner Z3 Roadster, Hamann umbau
3 Platz : Der schwarze Z3 M Roadster von Mike

Optischer Gesamteindruck :
1 Platz : Elkes Z3 Qp
2 Platz : Der Z3 Roadster mit der Effektlackierung
3 Platz : ?? muss ich jetzt passen

Originalster :
?? muss ich auch passen

Mhm verstehe ich nicht, da hat wohl einer was in den falschen Hals bekommen bei Z3 roadster Club. Versteht das einer, oder habe ich hier was überlesen? Ihr habt euch doch eigentlich posotiv geäußert, oder etwa doch nicht? :#

Zitat: Geschrieben von Achim2.8 am 19. August 2004 17:36:05 auf www.z3-roadster-club.de:

Hallo Leute,

Im Forum des www.zroadster.com gibt es schwere Schelte gegen das Z3-Treffen in Heuchelheim.
Dort lassen gewisse Z3-coupé Fahrer ihren Unmut über das Treffen aus.
Nicht nur, daß sich über unseren Vorsitzenden ausgelassen wird, er habe als Jury-Mitglied sein eigenen Zetti bewertet, sondern daß auch Vorstandsmitglieder unseres Clubs an der Fahrzeugbewertung teilgenommen hätten.

Ich würde sagen: Logisch!!!!
Natürlich nehmen Clubmitglieder und somit auch der Vorstand an der Fahrzeugbewertung teil! Es waren ja überwiegend Clubmitglieder auch da.
Da die Bewertungsjury auch ihre eigenen Fahrzeuge präsentierten, wurden aber noch lange nicht von demjenigen selbst bewertet!!

Mir selbst ist während des Treffens einiges zu Ohren gekommen an Nörgelei und Besserwisserei. Und genau das kam aber nur von Z3-Coupé Fahrerinnen und Fahrern.
Ich frage mich dabei nur, was die Damen und Herren Coupé-Fahrer denn noch dort wollen, wenn es angeblich nicht "fair" zugeht?

Für das nächste Z3-Treffen werde ich jedenfalls mein Veto dafür einlegen, Z3-coupés teilnehmen zu lassen und die Frage des des gemeinsammen Treffens von roadster und coupé noch mal zu überdenken.

Und genau dies ist es, warum ich Mitglied im Z3-roadster-club geworden bin. Da gibt es genau diese Nörgeleien Besserwisserei nicht.

Viele Grüße,
Achim

...ich glaube der mag keine Coupe`s :b

Schönen Gruß
Theo

na dieser Achim hat ja ein bisschen SEHR überreagiert, naja wer lesen kann ist klar im vorteil... wenn er die beiträge richtig gelesen hätte dann wär ihm vielleicht auch aufgefallen das hier nicht gelästert wurde sondern nur nachgefragt wurde wie dass denn mit der Jury geloffen ist und das darf man doch wohl noch oder ??? schräg wie sich einige leute immer gleich so angegriffen fühlen :j :j :j

Etwas vorher steht:

Geschrieben von Achim2.8 am 19. August 2004 12:53:14:

Hallo Zettis,

ich möchte mir einen M roadster zulegen, habe aber von vielen Seiten schon gehöhrt, daß das Differenzial "regelrecht herausreißt" bei Vollast in niedrigen Gängen.
Stimmt das?????
Wenn Ihr Erfahrung damit habt, schreibt mir btte. Viele Zetti-Grüße
Achim

:X:d: Na, mal sehen wie viele Antworten er auf diese Frage im Club Forum bekommt.
Da werden sich ja wohl die Antworten der technischen Kaffeetanten überschlagen. :+ :X :X :X

Roadrunner schrieb:
Etwas vorher steht:

Geschrieben von Achim2.8 am 19. August 2004 12:53:14:

Hallo Zettis,

ich möchte mir einen M roadster zulegen, habe aber von vielen Seiten schon gehöhrt, daß das Differenzial "regelrecht herausreißt" bei Vollast in niedrigen Gängen.
Stimmt das?????
Wenn Ihr Erfahrung damit habt, schreibt mir btte. Viele Zetti-Grüße
Achim

klar achim ! deshalb sind ja auch alle M roadster schon unfreiwillig in ihre einzelteile zerlegt und es gibt garkeine mehr die man noch kaufen könnte, also hat sich die frage erübrigt oder? :d

Roadrunner schrieb:
:X:d: Na, mal sehen wie viele Antworten er auf diese Frage im Club Forum bekommt.
Da werden sich ja wohl die Antworten der technischen Kaffeetanten überschlagen. :+ :X :X :X

hehe ja wie wahr wie wahr !

ps @roadrunner: cooles "avatar-smiley" hast du da ! :t :w :b

hallo andreaZZZ,

nicht auf***** ;)

muss man halt doch mal genau lesen, was die leute schreiben..
verstehs auch nicht so ganz :j

naja, und dann noch auf den treffen coupe-fahrer ausschliessen wollen ??? :d
:+ :y

grusZ3
andreas

Mel schrieb:
...
Und genau dies ist es, warum ich Mitglied im Z3-roadster-club geworden bin. Da gibt es genau diese Nörgeleien Besserwisserei nicht.

Viele Grüße,
Achim

Ich lach mich wech :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

"Offizielles" statement zum Treffen

Hallo Leute!

Also ich finde es sehr bedauerlich, wenn sich jetzt, im Anschluß an ein so schönes und gelungenes Wochenende, die Köpfe eingeschlagen werden?!?
Ich persönlich kann als Veranstalter, Organisator und Verantwortlicher des Treffens nur folgendes festhalten:

Das Treffen war gut besucht und hat (soweit es mir kommuniziert wurde) den Teilnehmern auch Freude und Spaß bereitet!
EGAL OB ROADSTER- oder COUPEFAHRER!

Weiterhin freue ich mich über JEDES Coupe, daß den Weg zu uns auf das Treffen findet, diese Fahrzeuge gehören für mich einfach dazu!

Leider gibt es (analog der letztjährigen Veranstaltung!) immer wieder Differenzen zwischen Roadster- und Coupefahrern... Frage mich ernsthaft, warum das so sein muß!? Wir sind doch eigentlich alles erwachsene und intellektuell nicht zu minder vermittelte Menschen, die doch lediglich zusammen etwas Spaß haben wollen?!? (Dachte ich zumindest, als ich dieses Event vor 2 Jahren in's Leben rief).

Völlig unbeeindruckt dessen, wird das Treffen im nächsten Jahr erneut durchgeführt - AUCH FÜR COUPES.

Also wer will, kann gerne kommen. Und ich denke, Querelen und Meinungsverschiedenheiten gibt es immer, überall wo unterschiedlichste Interessensgruppen und Charaktère aufeinandertreffen.

Zu der Sache mit der Fahrzeugbewertung:
Im letzten Jahr haben wir (also die Jury, als auch meine "Wenigkeit") die eigenen Fahrzeuge NICHT bewertet.
Da wurden wir von vielen anderen Teilnehmern angesprochen, wieso wir denn nicht mitmachen würden, es ginge doch lediglich um den Spaß?!?
Und daher haben wir uns geeinigt, daß unsere Fahrzeuge mitmachen dürfen - jedoch erfolgt das Vorfahren und die Bewertung des eigenen Fahrzeuges durch ANDERE Personen, nicht durch den Fahrzeughalter (sprich das Jurymitglied) selbst!

Sorry, aber wir verstehen diese Sache so, daß wir unsere Fahrzeuge auf diesem Wege einfach den Besuchern, der Öffentlichkeit und den anderen Zettifahrern vorstellen und näherbringen, in der Hoffnung, ihnen damit eine Freude zu machen und das Interesse an diesen schönen Fahrzeugen zu steigern bzw. zu erzeugen! UND NICHT, um selbst einen Pokal, oder irgendwelche Anerkennung zu erlangen - das haben wir nicht nötig!

Hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr.
:-)

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!
///Mike

www.z3-treffen.de

Zurück
Oben Unten