D
Daniel Z 4
Guest
Hallo zusammen,
ich hoff Ihr könnt mir helfen! Ich möchte im Frühjahr meinen Z 4 (Alpinweiß) "aufpolieren". Meine Frage (n) nun...
1. Welche Reihenfolge der Arbeitsschritte soll ich beachten?
2.Welche Produkte (Politur, Wachse,Tücher?) soll ich verwenden?
3.Wie bekomme ich feine Kratzer aus dem Lack?
4.Bevorzugt Ihr alles per Hand zu machen, oder sollte man eine Poliermaschine verwenden?
5.Wie vermeinde ich nach dem Polieren Schlieren bzw. feine Kratzer im Lack?
Oft sieht der Lack ja dirket nach dem polieren top aus, aber bei gewissen Licht- und Sonnenverhältnissen sieht man aber dann doch Schlieren und feine Kratzer. Dieses Problem hatte ich immer wieder, auch bei anderen Farben.
So, das wars nun vorerst. Ich hoffe Ihr könnt mir einige nützliche Tips geben!! Danke schon mal!!
ich hoff Ihr könnt mir helfen! Ich möchte im Frühjahr meinen Z 4 (Alpinweiß) "aufpolieren". Meine Frage (n) nun...
1. Welche Reihenfolge der Arbeitsschritte soll ich beachten?
2.Welche Produkte (Politur, Wachse,Tücher?) soll ich verwenden?
3.Wie bekomme ich feine Kratzer aus dem Lack?
4.Bevorzugt Ihr alles per Hand zu machen, oder sollte man eine Poliermaschine verwenden?
5.Wie vermeinde ich nach dem Polieren Schlieren bzw. feine Kratzer im Lack?
Oft sieht der Lack ja dirket nach dem polieren top aus, aber bei gewissen Licht- und Sonnenverhältnissen sieht man aber dann doch Schlieren und feine Kratzer. Dieses Problem hatte ich immer wieder, auch bei anderen Farben.
So, das wars nun vorerst. Ich hoffe Ihr könnt mir einige nützliche Tips geben!! Danke schon mal!!