Hallo Zusammen,
mich würden mal eure Top 3 Eyecatcher Felgen auf dem Z4 e89 interessieren.
Ich suche jetzt schon seit 1 Woche und hab noch nicht das Richtige Bonbon für mich gefunden.
Gut gefallen mir BBS CH-R und BBS CX-R schonmal
. Die Original M 326 ist auch nicht schlecht
. Was sind eure Favoriten?
Ich hätte auch gerne mal 19 zoll e92 M3 Felgen oder e46 M3 CSL Felgen auf dem e89 gesehen. Vl passen ja auch M6 Felgen? Die M 313 Performance Felgen gefallen mir persönlich auf dem Z4 nicht.
Mein Geschmack , was man schon rauslesen kann, sind die Felgen, die ohne Kanten umlegen/ziehen höchstens Innenkotflügel mit Heissluftfön bearbeiten noch passen aber trotzdem den Radkasten schön ausfüllen ;-)
Falls jemand paar aussagekräftige Bilder hat die man noch nicht hier im Forum findet gerne posten!
LG
mich würden mal eure Top 3 Eyecatcher Felgen auf dem Z4 e89 interessieren.
Ich suche jetzt schon seit 1 Woche und hab noch nicht das Richtige Bonbon für mich gefunden.

Gut gefallen mir BBS CH-R und BBS CX-R schonmal
. Was sind eure Favoriten?Ich hätte auch gerne mal 19 zoll e92 M3 Felgen oder e46 M3 CSL Felgen auf dem e89 gesehen. Vl passen ja auch M6 Felgen? Die M 313 Performance Felgen gefallen mir persönlich auf dem Z4 nicht.
Mein Geschmack , was man schon rauslesen kann, sind die Felgen, die ohne Kanten umlegen/ziehen höchstens Innenkotflügel mit Heissluftfön bearbeiten noch passen aber trotzdem den Radkasten schön ausfüllen ;-)
Falls jemand paar aussagekräftige Bilder hat die man noch nicht hier im Forum findet gerne posten!
LG

...und dann auch noch viel teurer...