Eurolite Fusion Lichtbild - jetzt mit Bild...

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich bin es euch schuldig - ständig das gemotze ohne Beweise... aber die Eurolite Fusion leuchten echt daneben...

Folgende Bilder sind erst vor wenigen Minuten entstanden, die Scheinwerfer stellte ein 330Xi zur Verfügung und das Lichteinstellgerät gibts hier in der Werkstatt.

Die beiden Fotos entstanden kurz nacheinander und es wurde nichts verändert, bis auf den Wechsel der Leuchtmittel. Einmal Philips Premium H7 12Volt / 55 Watt (gelblich) und einmal Eurolite Fusion 12V / 55 Watt (bläulich)

philips.jpg

eurolite.jpg

Gruss, Andy

AW: Eurolite Fusion Lichtbild - jetzt mit Bild...

jetzt aber ;) ... sorry für den Linkfehler

OK heute abend stelle ich meine auch noch rein ... sehen mit Fusion gleich wie dein oberes Bild aus :b
Nur mit einem Unterschied ... meines nur an eine gerade Wand geblendet :M

Z3Maniac schrieb:
OK heute abend stelle ich meine auch noch rein ... sehen mit Fusion gleich wie dein oberes Bild aus :b
Nur mit einem Unterschied ... meines nur an eine gerade Wand geblendet :M
*wart* *wart*
Is ja immer noch nix da! :s :s :-( ;(

Hmmmm.... jetzt müsste ich nur noch ne referenz haben mit alten :#

hmmmm das einzige was Ich aus eigener erfahrung weiss IST, das diese Birnen im Z3 blenden, egal ob von vorne oder von hinten im rückspiegel.
:B

gibt zwar schlimmeres, aber es muss ja nicht umbedingt sein....

Gegen diese Problem gibt es doch ne Sonnenbrille :M

Z3Maniac schrieb:
Gegen diese Problem gibt es doch ne Sonnenbrille :M

mhm... am besten das modell welches Will Smith gerade auf ORF1 in Men In Black trägt :B :M :M :M :M

Z3Maniac schrieb:
Hmmmm.... jetzt müsste ich nur noch ne referenz haben mit alten :#

was ich sehe alex ist, dass der ausgeprägte 15° keil des asymetrischen abblendlichts fehlt. dieser ist z.b.: bei den osram silverstar vorhanden und die bringen ein enormes licht :t

Z3Maniac schrieb:
:M ist aber noch lustig :d

Jetzt versauen wir Andy's Thread :X
selber schuld - warum stellt er sowas ins café, wo er doch weiß, wie wir da drüber herfallen ... :w %: :d :d :d :w

Klaus_2 schrieb:
was ich sehe alex ist, dass der ausgeprägte 15° keil des asymetrischen abblendlichts fehlt. dieser ist z.b.: bei den osram silverstar vorhanden und die bringen ein enormes licht :t
Der Zetti steht auch nicht 90° zur Wand ..... :t

Aber lassen wir das Thema jetzt ... jeder soll selber entscheiden was gut ist oder schlecht.

Dein Bild ist genauso eine Katastrophe :p ... der rechte Strassenrand mird nicht ausgeleuchtet und du bist nun eine potenzielle Gefahr für Fussgänger und ähnliches am rechten Strassenrand. Dein Licht ist sehr gebündelt auf die Mitte - das sieht mehr nach Fernlicht aus, als nach Abblendlicht....und du sagst, dein licht sei in ordnung... :g

swissXtreme schrieb:
Dein Bild ist genauso eine Katastrophe :p ... der rechte Strassenrand mird nicht ausgeleuchtet und du bist nun eine potenzielle Gefahr für Fussgänger und ähnliches am rechten Strassenrand. Dein Licht ist sehr gebündelt auf die Mitte - das sieht mehr nach Fernlicht aus, als nach Abblendlicht....und du sagst, dein licht sei in ordnung... :g
Andy Ignor :j ... wie schon gesagt jeder kann manchen was er will und muss sich nicht von andern einschüchtern lassen. :t
Ich fahre meinen Roadster ja auch bei Sonnenschein :w

jedem das seine... mein regress ists nicht ;)

ich sagte nie was anderes... aber mit den dingern gefährdet man andere und sich selbst....

jedem das seine...

:b Habt ihr denn wohl auch sonst noch ein Problem :s :w :w :w

es ist doch, mit Verlaub, schei ... egal, was ihr für Funzeln fahrt, solange ihr damit zufrieden seid, genug seht und keinen blendet :s

... beim Urlaub in Kenia seinerzeit, wo´s keinen TÜV oder ähnliches gab, kamen einem nachts auf den Straßen ohne jede Fahrbahnmarkierung Auos reihenweise entgegen, bei denen nicht mehr ein Standlicht brannte und auf deren 5 Plätzen oft 8 oder mehr Insassen hockten :O :O :O

... und wo liegt nun das Problem mit eueren Lämpchen genau :w :d :d :d q:

Zurück
Oben Unten