EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie

Tom-s

Fahrer
Hallo,

da mir mein Händler, zwecks Verlängerung meiner bestehnden Neuwagenanschlussgarantie, Probleme macht, bitte ich hier um eure Hilfe.

Gemäß meiner Versicherungs-Police Unterlagen ist die Verlängerung von einem auf zwei Jahre möglich, d.h. die bestehende Versicherung ist verlängerbar. Der Händler bietet mir aber nur eine Gebrauchtwagengarantie von EUROPlus und dies zu 1000.-- EUR für 12 Monate.

Wer kann helfen hat eventuell Dokumente, bzw. eigene Police (ohne Name etc.) die meine informelle Info seitens EUROPlus bestätigen, das eine Garantieverlängerung für ein weiteres Jahr, oder gleich für 2 volle Jahre, eigentlich nicht 1000.-- EUR kosten.

Danke für schnelle Hilfe!!!

cu Tom-s

AW: EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie

Hallo Tom! Ein Dokument kann ich die leider nicht zusenden. Aber im Februar dieses Jahre habe ich auch meinen :) nach einer Verlängerung der EUROPlus gefragt. Der meinte, eine Verlängerung für ein Jahr würde ca. 400,00 EUR kosten. Und selbst das fand ich schon viel.....

Viel Glück!

AW: EUROPlus Neuwagenanschlussgarantie

Hallo , ich habe diese Woche meine Europlus um ein weitreres Jahr verlängert. kosten 427 Teuros. Der Händler machte null Probleme. Naja, über den Preis kann man streiten. Doch in meinem ersten Jahr habe ich die Kohle schon doppelt rausgeholt.:9

Zurück
Oben Unten