EVENT DVD 2005 fertig :)

Blacky75

Fahrer
Hallo liebe zetter :)

Wollte zwar erst eine DVD mit komplett neuen videos ende 2006 erstellen, habe mich aber übungsgemäss mal eine gemacht die meine 2005er videos beinhalten, unter anderem videos die noch keiner gesehen hat.
Das hier ist jetzt nicht BMW gezielt oder so, auch wenn ab und zu beinhaltet, aber das soll mal zeigen was dann aus der 2006er dvd wird, da ich jetzt mal in allem eine bessere übersicht habe was zu filmen ist, und wie. . .

Ich habe diese dvd für mich erstellt, so das ich jedem immer zeigen kann was autos angeht und meetings wo ich dabei war, oder wie ich den affen in meinem Z machen kann auch :b

Wer evt interresse hat der kann sich ja bei mir melden, bitte per mail dann ( forumanswer@gmail.com ) ...

Hier eine vorschau als bild die ich zusammengestellt habe was sich alles auf der DVD befindet (dabei leider 3 videos in schlechterer quali da ich die original projekte damals gelöscht hatte - mir in den hintern beiss)

Event-DVD-2005.jpg

schönen abend an alle,

AW: EVENT DVD 2005 fertig :)

was is denn bitte mit der ex 100nx presentation gemeint?
gehts da zufällig um nen nissan?

aja, kurzer clip um meinen ex-NISSAN-100nx gti den ich VOR dem nissan 300zx besass.....

Blacky75 schrieb:
aja, kurzer clip um meinen ex-NISSAN-100nx gti den ich VOR dem nissan 300zx besass.....

ui den würd ich gern mal sehn, vor dem zzz hatte ich auch nen 100nx der mir jahrelang treue dienste geleistet hat. motor hatte beim verkauf 210.000km drauf, lief wie ne eins und hat nie probleme gemacht.
war auch ein hartes stück arbeit, dafür tuningteile zu finden :w

Z on Speed schrieb:
ui den würd ich gern mal sehn, vor dem zzz hatte ich auch nen 100nx der mir jahrelang treue dienste geleistet hat. motor hatte beim verkauf 210.000km drauf, lief wie ne eins und hat nie probleme gemacht.
war auch ein hartes stück arbeit, dafür tuningteile zu finden :w

Der 100nx gti war für mich eigentlich DER einstieg, wo ich mich dann erst an die mechanik und tuning interressierte und auch anlegte... Ich hatte ihn über ein jahr, rost entfernt, neu lackiert innen/aussen und tuning, und hatte schon felgen und lenker bestellt damals. . . Ich wollte meh als 150ps, aber besser mehr ps von der hinterachse als alles vorn zu haben. Und da ich schon bei nissan war, bin ich auf die 300zx bande gestossen, das war dann mein traum wagen!!! hatte dort 1 jahr mitgelesen, und eines tages kam halt der wunderbare moment mir einen 300zx zulegen zu können :) :)

Das wars zur kurzen vorgeschichte :) Den 100nx hatte ich echt lieb, war super und viel spass!!!!! Aber das neue teil bereue ich soweit auf keinem fall, ist halt ne etappe weiter :) :)

hehe ich hatte "nur" die 90ps maschine drin, aber golf gti konnte man ohne probleme mit jagen, war halt ein drehfreudiger nippon :b ich muss mal bilder von einscannen :t

Zurück
Oben Unten