Eventuri Carbon Ansaugung Z4 M Roadster/ Coupe

Dr. b.c.

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

Ich verkaufe hier eine Eventuri Carbonansaugung für den Z4 M-Roadster oder das Z4 M-Coupe.

Ich habe das Kit 2019 im Forum gebraucht erworben und es ist bei mir ca. 8.000 KM gelaufen. In Summe hat es denke ich maximal 15.000 KM und ist in einem dementsprechend guten Zustand, verfügt lediglich über leichte optische Mängel an der Trägerplatte die von der Montage stammen (siehe Foto). Diese Kratzer in der Dämmbeschichtung haben keinerlei funktionellen Einfluss und sind im eingebauten Zustand nahezu unsichtbar.

Das Luftleitblech hab ich mit 2 zusätzlichen Edelstahlschrauben fixiert, diese + die entsprechenden Bohrlöcher gibt es dazu.
Der Filter ist frisch gereinigt und geölt, kann so direkt verbaut werden. Dokumente für die TÜV Eintragung gibt es natürlich dazu.
Bilder sind auf Ebay Kleinanzeigen, da sie hier zu groß zum Hochladen sind..

Eventuri Carbon Ansaugung BMW Z4 M Roadster/ Coupe

Abholung / Besichtigung in Wernigerode oder Hannover nach Vereinbarung möglich, Versandkosten werde ich prüfen, diese sind dann zusätzlich vom Käufer zu tragen.

Preis: VHB 480€

Gruß
Stephan

Guten Tag, ich würde diese Ansaugung nehmen. Ich habe schon direkte Nachricht geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten