evtl. Motorradtour von Zroadster-Usern (im Sommer)

Habt Ihr Interesse an einer Motorradtour von zroadster-usern???

• Umfrageteilnehmer
    18

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Hi!

Wie man hier sieht (http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=378269#post378269), gibt es doch einige Motorradfahrer unter uns! :t

Jetzt ist mir da mal so ne Idee gekommen, man könnte doch evtl. mal ne Motorradtour im Sommer zusammen machen?!? Natürlich abgestimmt mit anderen Touren! :w

Am ehesten im Zeitraum Juli-August-September!

Würde spontan mal an Süddeutschen, österreichischen oder schweizerischen (mal schaun wies mit dem Tempolimit bis dahin ausschaut :M ) denken, ist aber nur so ne Idee!

MELDETS euch!

Ciao Scarver_ox2

P.S.: komme selber aus dem Münchener Raum! Wäre nett zu wissen, wo Ihr anderen herkommt (wenn Interesse besteht)?!!

AW: evtl. Motorradtour von Zroadster-Usern (im Sommer)

scarver_ox2 schrieb:
Hi!

Wie man hier sieht (http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=378269#post378269), gibt es doch einige Motorradfahrer unter uns! :t

Jetzt ist mir da mal so ne Idee gekommen, man könnte doch evtl. mal ne Motorradtour im Sommer zusammen machen?!? Natürlich abgestimmt mit anderen Touren! :w

Am ehesten im Zeitraum Juli-August-September!

Würde spontan mal an Süddeutschen, österreichischen oder schweizerischen (mal schaun wies mit dem Tempolimit bis dahin ausschaut :M ) denken, ist aber nur so ne Idee!

MELDETS euch!

Ciao Scarver_ox2

P.S.: komme selber aus dem Münchener Raum! Wäre nett zu wissen, wo Ihr anderen herkommt (wenn Interesse besteht)?!!
Sehr gut! Idee gleich umgesetzt! Bin auf das "Echo" gespannt. Bei mir hängt's vom Termin und vom Wetter ab. Bei """" fahre ich nicht! Na ja, und die Anreise spielt auch 'ne Rolle.

Wie wäre es denn mit Schwarzwald? Da war ich mit dem Bike noch nicht! Und es ist aus dem Rheinland nicht so weit!

Gegen Schwarzwald hätte ich auch nichts! da kenne ich mich leider net aus, in Österreich und Bayerisch Süddeutschland hätte ich zumindest einen Teil der Tour planen können (Streckenführung)! Naja, des "Problem" lässt sich auch noch lösen!!! Bis zur "Tour" habe ich auch garantiert meine Navi-Halterung fürs Garmin! :M

Bei totalen """" fahr ich auch nicht, wenns aber heißt es """" evtl. mal ein bißchen, passt es schon!

Der Termin war auch nur grob vorgegeben, damit ein erster Anhaltspunkt da ist!

Hallo,

ist eine prima Idee:t . Zeitlich müßte ja innerhalb der drei Sommermonate ein Termin zu finden sein - einfach mal im Auge behalten.
Um speedgun-Bullen aus dem Weg zu gehen möglichst Österreich meiden, ggf. ist der Schwarzwald das Terrain der Wahl, denn die Schwarzwaldhochstraße ist absolute Spitze.

Oder wir nehmen die Eifel incl. NS bzw. eine andere Rennstrecke z.B. Oschersleben. Dort macht das freie Fahren auch viel Spaß.
Ist allerdings für Teilnehmer aus dem Süden eine lange Anreise.

Wenn alles paßt und Ihr gegen eine flott bewegte :b DUCATI 748 nichts einzuwenden habt bin ich dabei.

Für Pekka: Deine Nokian WiReifen haben sich bewährt, habe den Kauf nicht bereut:t !

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Z4-Pilot schrieb:
Hallo,

ist eine prima Idee...Oder wir nehmen die Eifel incl. NS ...Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot
..sollte sich die Eifel nebst einem Ticket auf der NS als konsensfähig erweisen, biete ich mich als "Organisator" an. Eine Spritztour auf einigen der schönsten Sträßchen der Eifel bekommt Ihr kostenlos!!!:b

Die Eifeltour inkl. NS klingt für mich auch sehr interessant, leider hab ich in den Sommermonaten immer viel um die Ohren, Fahrräder sind halt Saisonwaren, da kann man nix machen, aber ab mitte bis ende August sehe ich dem sehr positiv entgegen, ausserdem kommt dann auch ein etwas stärkeres Motorrad... :s

Mal schauen vielleicht würds ja auch eine DUC, meiner Meinung nach das schönste Motorrad der Welt (916)...%:

Bin gespannt was sich tut, auf jeden Fall werde ich den Fred im auge bahlten, hab ich Zeit, bin ich dabei.

Eifel und NS wäre ich auch dabei,wenn der Termin passt...

Anhänge

• klaus1_800x600.JPG
    klaus1_800x600.JPG
    118 KB · Aufrufe: 1

Interesse hätt' ich schon, aber nur auf dem Bike ist mir als Sozia glaub ich selbst der Weg in die Eifel zu weit :s :X Wenn dann mit Zetti und Bike. Schaun wir mal.... ich werde den Thread mal weiter beobachten, wg. Termin und Ort :M

wenn keine Einwände gegen Japsenkiller bestehen,
melde ich auch schon mal vorsichtig Interesse an
(trotz 400 km Anreise zum Schwarzwald). Letztes
Jahr zu Pfingsten hatten wir dort 5°, Dauerregen und
Nebel mit teilweise nur 20 m Sicht...

ja klar wäre gern dabei
1280_3964633034316463.jpg

und ich dachte immer bei Cabrio Fahrern ist´s eher die Ausnahme das noch ein Bike in der Garage steht &: wie man sich täuschen kann.
Mal die Hand zum Gruß hebt :s
Aber mit der Tour is mir dann doch ein bisschen zu weit von der Anreise her, aber wird bestimmt spassig :t

Gixx.jpg

Zurück
Oben Unten