Hallo liebe ZZZZ-Fahrer,
hab euch ja schon mal in nem anderen Thread folgendes Angebot vorgestellt..
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/35696-evtl-z4-kauf-and-viele-fragen.html
die Daten waren doch nicht ganz korrekt - ich war heute probefahren und bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn nehmen soll (nicht wegen dem Zustand oder wegen irgenwelchen Macken sondern wegen dem Preis/Leistungsverhältnis)...was sagt ihr dazu?
Daten:
- Z4 2.5i
- EZ 04/2005
- Kundendienst vor 2 Wochen
- Reifen absolut top (8mm noch)
- ca. 7000km
- nur Sommerfahrzeug (gehört Rentnerehepaar sieht aus wie neu, nicht den kleinsten Kratzer oder Macke im Verdeck - alles 1a außen und innen)
- Vollleder schwarz "oregon"
- PDC
- Fahrdynmic Control (Sportmodus)
- Ablagenpaket
- Bordcomputer
- Interieurleisten Alu Längsschliff
- Sport Lederlenkrad
- vollautomatisches Verdeck (über Autoschlüssel)
- Hardtopvorbereitung
- Windschott
- Raucherpaket (nichtraucher Auto)
- Sitzheitzung
- Regensensor
- Business CD / Hifi Lautpsrecherpaket
- Klima
- Grau metallic (genau die Farbe die ich will)
- Zentralverriegelung
Preis 26.400 € (dies ist die unterste Schmerzgrenze des Ehepaares)
Was meint Ihr? Und bitte keine Diskussionen über 2.5 oder 3.0 - 3.0 kommt für mich net in Frage und ich will auch kein Gebrauchtwagen mit 60.000km
oder b:
Ein paar kleine Fragen habe ich aber noch:
(1) Würde euch stören dass er kein Xenon hat? Kann man Xenon im nachhinein einbauen lassen? Wenn ja was kostet dies?
(2) Kann das Business CD Hifi Lautsprechersystem aus dem Z4 EZ 04/2005 MP3 abspielen?
(3) Die "Kinderkrankeheiten" müssten bei Ihm ja schon überstanden sein oder? Hab nämlich dann keine Garantie mehr? Das Ehepaar hat auch keine Europlus Garantie abgeschlossen...waren mit dem Auto (Gewinn) total überfordert.
So...jetzt legt mal los
Grüße an alle
Markus
hab euch ja schon mal in nem anderen Thread folgendes Angebot vorgestellt..
http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/35696-evtl-z4-kauf-and-viele-fragen.html
die Daten waren doch nicht ganz korrekt - ich war heute probefahren und bin mir wirklich nicht sicher ob ich ihn nehmen soll (nicht wegen dem Zustand oder wegen irgenwelchen Macken sondern wegen dem Preis/Leistungsverhältnis)...was sagt ihr dazu?
Daten:
- Z4 2.5i
- EZ 04/2005
- Kundendienst vor 2 Wochen
- Reifen absolut top (8mm noch)
- ca. 7000km
- nur Sommerfahrzeug (gehört Rentnerehepaar sieht aus wie neu, nicht den kleinsten Kratzer oder Macke im Verdeck - alles 1a außen und innen)
- Vollleder schwarz "oregon"
- PDC
- Fahrdynmic Control (Sportmodus)
- Ablagenpaket
- Bordcomputer
- Interieurleisten Alu Längsschliff
- Sport Lederlenkrad
- vollautomatisches Verdeck (über Autoschlüssel)
- Hardtopvorbereitung
- Windschott
- Raucherpaket (nichtraucher Auto)
- Sitzheitzung
- Regensensor
- Business CD / Hifi Lautpsrecherpaket
- Klima
- Grau metallic (genau die Farbe die ich will)
- Zentralverriegelung
Preis 26.400 € (dies ist die unterste Schmerzgrenze des Ehepaares)
Was meint Ihr? Und bitte keine Diskussionen über 2.5 oder 3.0 - 3.0 kommt für mich net in Frage und ich will auch kein Gebrauchtwagen mit 60.000km

Ein paar kleine Fragen habe ich aber noch:
(1) Würde euch stören dass er kein Xenon hat? Kann man Xenon im nachhinein einbauen lassen? Wenn ja was kostet dies?
(2) Kann das Business CD Hifi Lautsprechersystem aus dem Z4 EZ 04/2005 MP3 abspielen?
(3) Die "Kinderkrankeheiten" müssten bei Ihm ja schon überstanden sein oder? Hab nämlich dann keine Garantie mehr? Das Ehepaar hat auch keine Europlus Garantie abgeschlossen...waren mit dem Auto (Gewinn) total überfordert.
So...jetzt legt mal los

Grüße an alle
Markus