RalleKoeln
Fahrer
Hallo zusammen,
brauche mal ein paar Ideen von Euch.
Ausgangssituation: großes Lautsprecherpaket (10 Speaker). Radio Becker Cascade.
Meine Idee: vorne ein Exact Audio Highcomp für den Z4. Dazu eine Alpine Endstufe PDX 4.150 (hole ich aus USA für 400$).
Was mache ich hinten?
- Hat schonmal jemand ein klassisches Zweiwegesystem dort verbaut?
- Endstufe und Rearspeaker drinnen lassen? (ich denke dass es den Sound doch eher verschlechtern würde)
- 1! Paar kleine Subs über eine Alpine 2.150 (oder über die originale Endstufe)
Ich weiß aus dem Forum, dass schon die Highcomp zusammen mit den Subs von Exact verbaut wurden. Der Aufwand 2x2 Subs hinten zu verbauen ist einfach etwas groß.
Hat jemand von Euch noch eine gute Idee? Vor allem würde mich die interessieren ob jemand schonmal ein Zweiwegesystem hinten verbaut hat.
Ach ja, wie sieht es eigentlich vorne mit einem solchen System aus? Ist das 3 Wege von Exact so viel besser wie ein vergleichbares 2 Wege?
Freue mich tolle Ideen.
Gruß
Ralf
brauche mal ein paar Ideen von Euch.
Ausgangssituation: großes Lautsprecherpaket (10 Speaker). Radio Becker Cascade.
Meine Idee: vorne ein Exact Audio Highcomp für den Z4. Dazu eine Alpine Endstufe PDX 4.150 (hole ich aus USA für 400$).
Was mache ich hinten?
- Hat schonmal jemand ein klassisches Zweiwegesystem dort verbaut?
- Endstufe und Rearspeaker drinnen lassen? (ich denke dass es den Sound doch eher verschlechtern würde)
- 1! Paar kleine Subs über eine Alpine 2.150 (oder über die originale Endstufe)
Ich weiß aus dem Forum, dass schon die Highcomp zusammen mit den Subs von Exact verbaut wurden. Der Aufwand 2x2 Subs hinten zu verbauen ist einfach etwas groß.
Hat jemand von Euch noch eine gute Idee? Vor allem würde mich die interessieren ob jemand schonmal ein Zweiwegesystem hinten verbaut hat.
Ach ja, wie sieht es eigentlich vorne mit einem solchen System aus? Ist das 3 Wege von Exact so viel besser wie ein vergleichbares 2 Wege?
Freue mich tolle Ideen.
Gruß
Ralf