Heizer Z3 coupe
Fahrer
habe mal ne dumme frage gibt es fürn Z3 exenterschrauben für die vordeachse zum sturz einstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mal ne dumme frage gibt es fürn Z3 exenterschrauben für die vordeachse zum sturz einstellen
exenterschrauben nicht, aber konzentrische buchsenhabe mal ne dumme frage gibt es fürn Z3 exenterschrauben für die vordeachse zum sturz einstellen
was zum teufel ist das grinz mal im ernst wie sehen die aus wie teuer und wo gibt es die
Hallo
Sturzkorrekturschrauben für die Vorderachse gibt es Original bei BMW.
Artikelnummer ist: 07 11 9 900 587
dazu noch neue Sechskantmutter 31 33 1 0 94 516
Hab ich selber auch Verbaut.
Gruß Christian
Diese Schraube hat in der Längsachse ein excentrisches Profil, d.h. je nach dem wie diese gedreht wird, wird der Achsschenkel (Nr. 2) näher an das Federbein gezogen, dadurch wird der negative Sturz größer. Welche Vorteile das bringen kann wurde ja gerade beschrieben.Was genau man da nun am Sturz einstellen kann weiß ich auch nicht...
Bitte um Aufklärung?
Hier mal ein Bild. Ist die Nummer 5? Was genau man da nun am Sturz einstellen kann weiß ich auch nicht...
Bitte um Aufklärung?
stimmt,asche auf mein haupt....Dann schaffe ich hier mal Klarheit!
streubner1 zeigt hier Buchesn für die Hinterachse. Es wurde aber nach der Vorderachse gefragt.
Es gibt bekanntlich Schrauben von BMW zur Sturzkorrektur. Diese sind nicht exzentrisch, sondern dünner!!!! So entsteht Spiel im Loch und der Sturz läßt sich um wenige Minuten verstellen.
Gruß Viktor