Exkusives Treffen.

alFanta

macht Rennlizenz
Wie wäre es, wenn sich alle die am 29.02 geboren wurden und einen gelben BMW Z mit 225´er rundum und einem CD Wechsler der Marke Ikea fahren mal zu einer spontanen Rundfahrt entschließen.

Ich mache die Orga....

AW: Exkusives Treffen.

Wie wäre es, wenn sich alle die am 29.02 geboren wurden und einen gelben BMW Z mit 225´er rundum und einem CD Wechsler der Marke Ikea fahren mal zu einer spontanen Rundfahrt entschließen.

Ich mache die Orga....

Mist, ich hab am 30. Februar :#
Aber find' ich gut, dass Du das in die Hand nimmst :y :t

Ich mache die Orga....

Könntest du bitte den Teilnehmerkreis noch exklusiver machen (Vorname der Mutter, Länge der Nase, was weiß ich), ich fürchte das hier einfach zuviel Teilnehmer erscheinen könnten :d

Kann es sein, dass da jemand beleidigt ist, weil er schonmal bei der Dessousparty seiner Freundin aus'm Haus geschmissen wurde?

... nix anderes ist doch das Stübertreffen. Gleichgesinnte unter sich, da haben andere eben nix zu suchen.

Ich will auch nicht, dass da einer mit'm Golf an unseren Z-Touren teilnimmt.

... und es gab auch mal eine Z4-Tour, da waren auch Z3-Fahrer unerwünscht. Pech für die ...

Und Z3-Touren wo Z4-Fahrer nicht gewünscht waren ... ja, und?

Sorry, da muss man weder rumjammern noch irgendwelche neuen Threads erstellen, die darauf anspielen.

Wäre es jetzt falsch, wenn ich beide "Treffen", zu einem dritten Treffen nach Berlin einlade???
Auf neutralem Boden, könnten wir dann unsere gemeinsame Vorliebe für die Zetties wieder aufleben lassen, mit all seinen Untergruppen und Vorlieben... :t

Denn eure Zetties wollen alle mal die Hauptstadt sehen:M

Gruß
Skizzler

Kann es sein, dass da jemand beleidigt ist, weil er schonmal bei der Dessousparty seiner Freundin aus'm Haus geschmissen wurde?

... nix anderes ist doch das Stübertreffen. Gleichgesinnte unter sich, da haben andere eben nix zu suchen.

Ich will auch nicht, dass da einer mit'm Golf an unseren Z-Touren teilnimmt.

... und es gab auch mal eine Z4-Tour, da waren auch Z3-Fahrer unerwünscht. Pech für die ...

Und Z3-Touren wo Z4-Fahrer nicht gewünscht waren ... ja, und?

Sorry, da muss man weder rumjammern noch irgendwelche neuen Threads erstellen, die darauf anspielen.

:t

Ich würde mich dann mal für die Dessousparty anmelden :d.
(Natürlich als Zuschauer, n i c h t als Model :b)

Gruß vom
Andie

ich gebe jokin nur recht. ist doch irgendwie blöd wenn eine gemeinde die doch alle etwas gemein haben (nämlich z roadster zu fahren und das leben in vollen zügen zu geniesen) sich dann über kleinigkeiten in der luft zerreissen.....
ich muss sagen das macht keinen sinn immer nur andere als idioten darzustellen nur weil manche es einfach nicht besser wissen. und daszu ist das forum doch dar oder????
ich finds echt schade das man nicht mehr über seine interessen am fahrzeug reden kann ohne das alle gleich iren persönlichen senf dazugeben müssen.
ich hoffe das sich alle einfach darauf besinnen das wir alle von gleichen schlag sind und auch zusammen halten sollten.

MFG

Morten

Zurück
Oben Unten