Experten gefragt: Was ist das für ein Auto

*Rira*

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Wir haben heute wieder Unmengen an Urlaubsfotos eingeschickt bekommen. Darunter war folgendes Auto:

E58450L2B669633D0W1024H768.jpg

Was ist das für ein Modell? Ich tipp ja auf irgendeinen Volvo, aber ein "Split Window" kenne ich nur von Corvette oder Brezelkäfer...

Bin mal gespannt, wer das Rätzel als erstes lösen kann....

AW: Experten gefragt: Was ist das für ein Auto

Der TE hat den sicherlich mit dem Volvo PV444 verwechselt.
Der hatte auch den runden "Buckel" (daher der Spitzname) und eine geteilte Heckscheibe.

8779d1181336257-volvo-pv444-1950-6volt-393969-dscf0163.jpg

Ja, vielleicht, aber ist ja mal ein gaaaanz anderes Fahrzeug...^^

Meine, die hatten den Tatra auch mal bei Top Gear (Fun-Beitrag über Ostblock-Edel- bzw. Staatskarossen - finde ich leider grad bei Youtube nicht) und haben versucht, mit dem auf einer Straße zu wenden. War ziemlich lustig ;-)

Der hat doch auch sone total freakige Synchronschaltung mit Knöpfen, war der das?

Meine, die hatten den Tatra auch mal bei Top Gear (Fun-Beitrag über Ostblock-Edel- bzw. Staatskarossen - finde ich leider grad bei Youtube nicht) und haben versucht, mit dem auf einer Straße zu wenden. War ziemlich lustig ;-)

Der hat doch auch sone total freakige Synchronschaltung mit Knöpfen, war der das?

Nein, das war ein Gaz Chaika mit 5,5l V8. Der Tatra hat nur einen 2,5l V8 und das hinten :D

Ah, die Experten wieder. Stimmt :-)

(ab Minute 4 ca.)

Geil-o-mat Leute! Danke für die Antwort!!!!

Zurück
Oben Unten