Extrawürste

stevy

Fahrer
Registriert
12 Mai 2009
Mich würde interessieren, was ihr alles (vom Händler oder selbst) machen lasst, das nicht "Standardkonfiguration" ist.

Was lasst ihr alles machen?

Ich z.B. hab kein iDrive/Navi, also hab ich mir diesen 3-Fach-Blinker beim antippen des Blinkes einrichten lassen - sonst dreh ich durch. Was ist sonst noch sinnvoll?

Hat jemand schon "Nicht-BMW"-Felgen drauf? Überrollbügel haben sich auch einige lackieren lassen wie ich gesehen hab. Chrom Niere für 23i/30i? Z4-Boppel trotz Modellschriftzug-Entfall? Ablage unter Lenkrad ohne Ablagepaket (geht nicht sagt mein :), aber hier wurde ja bereits von einigen selbst gebastelt http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/64263-ablagefach_der_armauflage.html )

Wat noch? Hopp bin neugierig :X
 
AW: Extrawürste

hab mir den Becherhalter einbauen lassen.

Das mit dem 3-fach Blinker ging bei meinem Vorgänger 320d e90 aber auch ohne Idrive über das "Bordcomputerknöpfchen" am Blinkhebel.
 
AW: Extrawürste

Naja. das Tipp-3-Mal-Blinken ist ja auch schnell selbst am Boardcomputer eingestellt. Das geht auch ohne dein Händler :s

Ich hab die BMW- gegen AC Schnitzer-Felgen tauschen lassen und bin mehr als begeistert! (Bilder davon gibts hier im Forum unter meinen Fotos zu sehen)
.
.
.
.
.
<<<<<----- Daaa kanste auch klicken auf FOTOS
 
AW: Extrawürste

Interessant wären auch ggf. Individual Ausstattungen oder "ungewöhnliche" Sonderwünsche.
 
AW: Extrawürste

Hi!

Chromniere für den 30i, weil mir das in Verbindung mit tiefseeblau besser gefällt.
Evtl Z4-Schriftzug am Heck "nachrüsten"
Evtl Getränkehalter des Ablagenpakets gegen normale Schale tauschen.

Aber sonst passts wie es ist ;)
 
AW: Extrawürste

Naja. das Tipp-3-Mal-Blinken ist ja auch schnell selbst am Boardcomputer eingestellt. Das geht auch ohne dein Händler :s

Ich hab die BMW- gegen AC Schnitzer-Felgen tauschen lassen und bin mehr als begeistert! (Bilder davon gibts hier im Forum unter meinen Fotos zu sehen)

Wusste ich nicht, krieg meinen Zetti erst am Freitag. Felgen sehen super aus!
 
AW: Extrawürste

Ich spiele mit dem Gedanken die Bremssättel in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Kann mir vorstellen dass das bei tiefseeblau richtig gut aussieht.

Das Innenleben haben wir bewusst schwarz gewählt. Sobald wir einen geeigneten Sattler gefunden habe werden wir dann die Sitze noch etwas pimpen, vlt. mit blauen Applikationen oder Nähten.

Liebe Grüsse, der Schorsche
 
AW: Extrawürste

Ja hab ich schon gestern Bewundert...Sehr Schick...darf man Fragen zu elchen Konditionen du die Bekommen hast?

Grüße
Ingo

Danke! Freut mich wenn sie dir (bzw. euch) auch gefällt (gefallen).
Zu den "Konditionen": Ganz normaler Listenpreis. Da dies keine Originalteile von BMW sind ließ sich der Händler auf keinen Rabatt ein. Allerdings sind die Preise bei den BMW Händlern nicht immer exakt die gleichen. Hab schon gesehen, das die ein oder anderen sich um ca 100 EUR mal unterscheiden können. Vielleicht weil der ein oder andere noch eine andere Gebühr der Montage- bzw Serviceleistung erhebt... k.a.
 
AW: Extrawürste

Ich wollte den 3.5 Auspuff auf den 2.3 drauf.
Man sagte mir ich müsste dan nachträglich den Auspuff und die Stossstange vom 3.5 kaufen und draufmontieren lassen
 
AW: Extrawürste

Ein Traum wären die Z8-Kiemen am neuen Z4, aber so einen Aufwand würde ich höchstens machen wenn ich das Auto wirklich ewig behalten würde und nur mit dem Topmodell (Z4 M oder so).
 
AW: Extrawürste

Die Auspuffanlage vom 3.5 geht echt am 2.3 dran? Und das ist zulässig_?
 
AW: Extrawürste

Bremssättel in Wagenfarbe - sehr gute Idee - wer macht das - Liebe Grüsse Asiat !!! &::t:t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten