zett4fun
Testfahrer
Einen wunderschönen guten "Wintermorgen" - ist ja saukalt heute!!
.
Nach einige Lektüre hier im Forum habe ich mir vergangenen Freitag beim :) auf der VH (10mm) und auf der HA (24mm) Distanzen von H&R auf meinen 35i montieren lassen. Die Optik ist jetzt echt um Welten besser, allerdings habe ich derart extreme Vibrationen ab ca. 40 KM/h, dass das ganze Fahrzeug vibriert. Pauschal würde ich mal auf eine grobe Unwucht tippen.
Bin dann Samstagmorgen gleich wieder zum :) um das zu reklamieren. Die sagen nun (ohne anschauen des Fahrzeugs), dass das die Scheiben von H&R unucht sind und nicht die Reifen/Felgen. Man müsste nun am Auto wuchten und das können die nicht selbst - müsste zu einem anderen Fachbetrieb.
Irgendwie kommt mir das ganze nun doch sehr seltsam vor, da ich hier im Forum noch nie von solchen Problemen gelesen habe. Hat einer von Euch hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. einen Tip woran das liegen kann.
Die H&R Scheiben sind ja nicht ein No-Name Produkt und der Reifendealer bei dem ich heute wegen des "Wuchtens am Auto" nachgefragt habe, konnte sich das überhaupt nicht erklären (Zitat: Das hatten wir noch nie - hat BMW alles richtig montiert"").
Bin gerade etwas verwirrt und weis nicht so recht, wer nun der passende Ansprechpartner ist.
Grüße und Dank für Euer Feedback
zett4fun - mit gerade etws weniger Fun....
.Nach einige Lektüre hier im Forum habe ich mir vergangenen Freitag beim :) auf der VH (10mm) und auf der HA (24mm) Distanzen von H&R auf meinen 35i montieren lassen. Die Optik ist jetzt echt um Welten besser, allerdings habe ich derart extreme Vibrationen ab ca. 40 KM/h, dass das ganze Fahrzeug vibriert. Pauschal würde ich mal auf eine grobe Unwucht tippen.
Bin dann Samstagmorgen gleich wieder zum :) um das zu reklamieren. Die sagen nun (ohne anschauen des Fahrzeugs), dass das die Scheiben von H&R unucht sind und nicht die Reifen/Felgen. Man müsste nun am Auto wuchten und das können die nicht selbst - müsste zu einem anderen Fachbetrieb.
Irgendwie kommt mir das ganze nun doch sehr seltsam vor, da ich hier im Forum noch nie von solchen Problemen gelesen habe. Hat einer von Euch hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. einen Tip woran das liegen kann.
Die H&R Scheiben sind ja nicht ein No-Name Produkt und der Reifendealer bei dem ich heute wegen des "Wuchtens am Auto" nachgefragt habe, konnte sich das überhaupt nicht erklären (Zitat: Das hatten wir noch nie - hat BMW alles richtig montiert"").
Bin gerade etwas verwirrt und weis nicht so recht, wer nun der passende Ansprechpartner ist.

Grüße und Dank für Euer Feedback
zett4fun - mit gerade etws weniger Fun....
....

- das Ein-/Aussteigen ist mit meinen 1,91m ein kleineres Problem). 
.
).
?! Ansonten ist das ja auch eine gute Werbung für das AH, wenn so ein Auto auch auf der Straße zu sehen ist.
da ist doch der Felgentyp Nebensache, oder???