extremer Sturz

"so gut wie serie" ist wie "ein bisschen schwanger". :rolleyes: es gibt nur entweder oder. ;)

das denkt sich der japaner vielleicht auch - ist ja auch nur fahrwerk und farbe, was ihn so "extrem" macht :p :P
also ist deiner serie mit der schön langen antenne :)

also ist deiner serie mit der schön langen antenne :)

ich hab noch nie ein auto/fahrzeug im serientrimm besessen - habs nicht so mit einheitsbrei von der stange. selbst meine gammelrumpelwinterhuren werden modifiziert und sogar mein rasenmäher fährt auf alus :M

ich hab noch nie ein auto/fahrzeug im serientrimm besessen - habs nicht so mit einheitsbrei von der stange. selbst meine gammelrumpelwinterhuren werden modifiziert und sogar mein rasenmäher fährt auf alus :M
na dann lass mal bilder sprechen hoffe nur das nicht komische bildschirme nachträglich eingebaut sind oder chromfelgen montiert :X

Da hier gezeigte Tuning ist nicht mit Kulturunterschieden zu erklären. Über so einen Unsinn lacht man in Japan ebenso, wie hierzulande. Es ist eben die dortige Art von Extremtuning und wird, wie eigentlich überall, aus unterschiedlichen intellektuellen Perspektiven entsprechend unterschiedlich beurteilt.

das denke ich mir jedes mal, wenn ich dein avatar sehe... aber hey, dir muss es gefallen und gerade deswegen kann ich deine aussage auch nicht nachvollziehn, weil du hier mit sicherheit nicht in der position bist, den ersten stein zu werfen :s

japaner haben einfach ne andere kultur und ne daraus resultierende definition von "geschmack", die sich von unserer eben grundlegend unterscheidet. die jungs essen auch sachen, die wir nichtmal anfassen würden. umgekehrt denken sie das selbe über uns und da sie in der überzahl sind, würden wir wohl in jeder hinsicht den kürzeren ziehn :rolleyes:

nüchtern gesehn und ohne original- und massentuningbrille (hier im forum sehn doch fast alle wagen fast gleich aus, weil alle das gleiche verbauen) finde ich solche umbauten schon irgendwie faszinierend. über die optik kann man natürlich streiten, mir gefällt sie auch nicht, wenn man aber mal die technische umsetzung betrachtet, haben uns die jungs einiges voraus.

die bisherigen vids zeigen ja nur ne "baustelle" und wenn man hier so manch runtergerittenen e85 anschaut, macht selbst die baustelle mehr her. den fertigen wagen (siehe vid im anhang) find ich dann garnicht so schlimm, auch da gibts hier im forum schlimmere umbauten...

Den Z hatte ich beim suchen vorher auch schon gefunden, ist allerdings nicht die sogenannte "Baustelle" und da gibt es auch noch einen roten, (hellaflush z4 in youtube eingeben) wobei ich die beide jetzt auch nicht unbedingt hässlich finde.
Nur den Reifensturz etwas ungewohnt.
Allerdings find ich dieses Tagfahrlicht(?) in der M-Front nicht so schön eingebaut, aber naja, muss ja jeder selber wissen :)

Gruß, Christoph

Den Z hatte ich beim suchen vorher auch schon gefunden, ist allerdings nicht die sogenannte "Baustelle" und da gibt es auch noch einen roten,

das ist immer der gleiche... zuerst war er rot, dann wurde er grundiert (da sieht man das ursprüngliche rot ja noch an vielen stellen) und das fertige auto ist nun eben grün...

oh, okay, sorry, wirst wohl recht haben, sorry :>
Aber grün ist echt eine schöne Farbe, mit der M-Front und den Felgen sieht das echt gut aus.
Hatte hier im Forum schonmal eher einen grünen Z gesehen, der mir richtig gut gefallen hat.
Was sind das eigentlich für Felgen?

Gruß, Christoph

Zurück
Oben Unten