F1 DOPPELSIEG

Meickey

finally ///M driver
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Was für ein Ergebnis :t:t

Doppelsieg und WM Führung.

Jetzt im Fussball hoffentlich die Deutschen vor den Polen.

Gruss, Michael

AW: F1 DOPPELSIEG

Ja weltklasse, vor allem freut es mich für das Team welches nach meiner Meinung wesentlich sympathischer als das mit dem Stern ist.:b So kann es weiter gehen... War überhaupt ein klasse Rennen,:t:t:t:t:t

Einfach nur genial !!!

Das Team hat endlich den verdienten Erfolg für die harte Arbeit erhalten.
Die können echt stolz sein.

Auch beide Fahrer haben ein sehr gutes Rennen gezeigt, wobei Heidfeld von
P8 auf P2 mit sauschwerem Auto fast noch besser zu bewerten ist als Kubica.
Dennoch hat Robert das verdient. Hat ja die Quali wieder 1A gefahren !!!

Wir gratulieren ;-))))))

LoL ... wäre Hamilton nicht so ein Idiot gewesen hätte BMW-SAUBER niemals gewonnen. Der Sieg war abgestaubt und demnach nur sehr bedingt verdient!

LoL ... wäre Hamilton nicht so ein Idiot gewesen hätte BMW-SAUBER niemals gewonnen. Der Sieg war abgestaubt und demnach nur sehr bedingt verdient!

Na, soooo laut lachen würde ich mal nicht....! Schliesslich sind Raikkonen und Kubica beim Boxenstop an dem Daimler vorbeigezogen, da dort schneller gearbeitet wurde. Nur so konnte der Auffahrunfall ja passieren...;).

Na, soooo laut lachen würde ich mal nicht....! Schliesslich sind Raikkonen und Kubica beim Boxenstop an dem Daimler vorbeigezogen, da dort schneller gearbeitet wurde. Nur so konnte der Auffahrunfall ja passieren...;).
Wollen wir jetzt hier über evtl. Boxenstrategien diskutieren?
Vielleicht: Warum konnte Raikkonen Hamilton in der Box überholen.
Hat Hamilton mehr Sprit gefaßt und war auf 1-Stopp-Strategie unterwegs
während Raikkonen weniger Sprit gefaßt hatte und noch einen Tankstopp hätte einlegen müssen.....?
Wir werden es nie erfahren, deshalb freuen wir uns über den 1. BMW-Doppelsieg.....so ist Motorsport nun mal.

Gewinnen wird wer konstant fährt und die wenigsten Fehler macht. Was nützt das schnellste Auto wenn die Fahrer dumme Fehler begehen.
Seit dem letzten Rennen habe ich so das Gefühl das der ein oder andere mal zur MPU müßte :b
Wenigstens hat Raikkonen nicht zu sehr lamentiert, ihm war wohl sein eigener Fehler vom letzten Mal gut in Erinnerung :s

Zurück
Oben Unten