Fa. Heine Motorsport

S

Sandi

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch jemand schon Erfahrungen mit der Fa. Heine Motorsport in Nürnberg gemacht ?

Gruß,
Sandi

Hi, möchte mir die frontschürze holen,
soweit wie ich gehört habe sind die ganz Cool.

Hi,
ich denke der Zeit an Chip- sowie Motorentuning.
Ich habe bis jetzt nur gutes über die o.g. Firma gehört und in meiner Nähe sind diese auch noch !!!!!

Sandi

Habe vor gut einem Jahr bei denen was bestellt.
Was angekommen ist, war defekt.
Herr Heine persönlich sagte mir am Telefon, daß ich die Ware zurück schicken soll und dann Ersatz bekommen.

Bekommen hab ich gar nichts und die Rückzahlung meines Geldes mußte ich per Rechtsanwalt eintreiben lassen.

Hierbei versuchten die Typen auch noch zu mogeln, weil die Firma auf die Frau geschrieben war und angeblich nichts davon wissen wollte.

Für mich waren die höchst suspekt und unseriös.

Sorry, aber da muß ich Dich warnen.

Und wenn Du hingehst, keine Kohle abliefern, bevor nicht alles 100%ig stimmt.

Hi Redfoxzzz,

sag mal, gibt es eigentlich eine Tuning Firma in Deutschland, mit der Du noch nichts zu tun hattest?
Ich glaube zukünftig schreibe ich meine Fragen gleich an Dich persönlich und nicht mehr in das Forum.

Gruß und Danke,
Sandi

;-)

NA jetzt übertreib mal nicht ;-).
ISt jetzt reiner Zufall, daß ich gerade mit Heine was zu tun hatte.
So bekannt sind die ja nicht.

Aber ich hab wirklich nur schlechte erfahrungen mit denen gemacht :-(

hallo,

die firma heine hat auf ihrer seite eine domstrebe für hinten im programm. hat die jemand im roadster verbaut?
oder es schonmal gesehen ob die verkleidung später abbleibt und wie sie montiert wird?
ich habe sie angemailt und auch 3 tage später den prospekt bekommen, nur die antworten auf meine fragen beantwortet dieser nicht und sie steht noch nicht mal drin.:(

AW: Fa. Heine Motorsport

Hey Ho!!!

Kann doch auch sein, dass zu dem Zeitpunkt viel los war? Muss nämlich sagen, dass das meine Verwandten sind und ich noch keine schlechte Kritik von der Firma gehört habe. Ist jetzt das erste Mal.
Kann ich gar nicht glauben.

LG

Hey Ho!!!

Kann doch auch sein, dass zu dem Zeitpunkt viel los war? Muss nämlich sagen, dass das meine Verwandten sind und ich noch keine schlechte Kritik von der Firma gehört habe. Ist jetzt das erste Mal.
Kann ich gar nicht glauben.

LG

Na ist doch toll!

Obwohl ich in diesem Thread ein wenig verwundert bin, das mehrfach Leute auftreten, die sich ganz frisch angemeldet haben, nutzen wir doch die Gelegenheit produktiv:

Wie wäre es denn, wenn Du Deine Verwandten kurz darauf hinweist und persönlich dafür sorgst, das _Dirk jetzt die richtigen Unterlagen bekommt und auch jemand seine Fragen beantwortet!!!???

DAS fände ich die korrekte Reaktion und dann weiß auch _Dirk was er glauben kann und oder soll :t

Die Zeitspanne zwischen dem Nicht-Erhalt des Infomaterials und dem Entdecken dieses Threads durch "Verwandte" passt doch, oder?&:&:&:

Die Zeitspanne zwischen dem Nicht-Erhalt des Infomaterials und dem Entdecken dieses Threads durch "Verwandte" passt doch, oder?&:&:&:

Passt super! Mal sehen, wie viele Beiträge von "thelady" noch zu erwarten sind..... Ich tippe mal auf lediglich solche, die diesen Thread betreffen! :d:d:d

Mein Gott muß die Klitsche schlecht gehen..........:b

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten