Fa. Sport-Wheels ... merkwürdiges Gebaren

boxi

Fahrer
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch bei Sport-Wheels http://www.sport-wheels.de gekauft? Mich hätte ja deren Replica der M3-Felge interessiert, aber bei dem Geschäftsgebaren werd' ich doch etwas stutzig (siehe folgende E-mail-Korrespondenz). :j

Boxi:
Ihre Evo 3-Felge ist ja wie gemacht für den Z4, zumindest optisch ... und preisgünstig!!!. In 9,5x19" dürfte jedoch bei einer ET 27 auf der Hinterachse einiges an Karrosseriearbeiten anfallen. Das möchte ich auf gar keinen Fall! Welche Maximal-Bereifung ist denn auf der 8x19"-Felge auf der Hinterachse möglich? Könnten Sie mir vielleicht mal das TÜV-Gutachten mailen?
Danke und Gruß

Sport-Wheels:
Hallo, alternativ 8x19 vorn und hinten mit 235/35/19. Die 9.5 x19 ist aber mit börteln der Kotflügel ohne weiteres möglich.

Boxi:
Besten Dank für die schnelle Info! Könnte ich noch das Gutachten per mail erhalten?

Sport-Wheels:
Hallo, Gutachten versenden wir nur bei Kauf von Rädern.

Boxi:

Schade, ich kaufe nur, wenn ich vorher das Gutachten gesehen habe ;-)

Sport-Wheels:

Hallo, dann müssen sie wo anders kaufen.

Weiß jemand, wo man die Felge sonst noch beziehen kann?
Gruß, Heiner

AW: Fa. Sport-Wheels ... merkwürdiges Gebaren

boxi schrieb:
Sport-Wheels:
Hallo, dann müssen sie wo anders kaufen.

:d :d :d Das ist ja mal witzig...:j

Wende dich dochmal an www.reifen-gabel.de Mir wurde dort immer geholfen und habe auch schon einige aus dem Forum dorthin geschickt. Bei Sonderwünschen (wie deine Felgen) an den GF (Thorsten, nein das bin nicht ich!) wenden! :t

@ Boxi:

Bis auf die letzte Bemerkung ist das verhalten der Firma eigentlich OK.

Ich arbeite selbst in der Fahrzeugbranche, und was da ständig an Anfragen kommen..."Hallo hab bei Ebay ein Radio günstig ersteigert. Können Sie mir eine entsprechende Bedienungsanleitung mailen...usw..." b:

Ich persönlich würde auch nie ein Gutachten einfach so rausgeben (ausser es handelt sich dabei um einen mir bereits gut bekannten Kunden). Es könnte ja sein dass Du die Felgen irgendwoher hast, und einfach das Gutachten fehlt.

Also, nicht gleich über irgendwelche Firmen herfallen, ohne die Hintergründe zu kennen... :w

Also ich bin mit Sport-Wheels EXTREM zufrieden :t

Supernett, supergünstig, blitzschnell, perfekter Umbau....

Ist doch eigentlich normal, daß die das Gutachten nicht VOR dem Kauf rausgeben (ich verstehe auch nicht ganz, warum Dir das wichtig ist).

Die meisten "Replica"-Felgen bei Sport-Wheels sind übrigens von keinem geringeren als O.Z.Wheels hergestellt (die Tuning-Klassiker O.Z.Futura und Mito -siehe Anhang- kennt man ja...).

Qualitativ bin ich mit den A8-Felgen nach rund 5000km auch sehr zufrieden:
NBCSundown01.jpg

Anhänge

• Cabrio lofi.JPG
    Cabrio lofi.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten