Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustimmung, zur Zeit fühl ich mich in Zeiten von Modem zurück versetzt.Ist es möglich, die neue Facebook-Verbindung komplett abzuschalten?
Da ich das nicht verwenden möchte, ist das nur ein unnötiger Aufruf eines Servers bei jedem Seitenrefresh, der den Seitenaufbau noch weiter verzögert. :)

Ich muss leider ganz doof fragen: Wo(rin) besteht die Verbindung/Integration?
Wenn sie den Seitenaufruf verlangsamen sollte, wäre ich auch sehr für eine Abschaltung, weil der Seitenaufruf wirklich ziemlich langsam ist![]()

deine version ist Firefox/3.0.13 - aktuell ist 3.6.3Danke für den Tipp ...@ Fips: Dein Firefox sollte mal upgedated werdendeine version ist Firefox/3.0.13 - aktuell ist 3.6.3
Das ist nicht richtig meiner Meinung nach. Bei jedem einzelnen Refresh wird ein facebook.com-Server angesprochen, das kostet eben Zeit. Anscheinend passiert das sogar mehrfahr, kann man leicht unten in der Statuszeile mitverfolgen (FF, neueste Version).hi,
es entsteht keine "verlangsammung" durch das feature![]()
Es hat niemand was geben FB gesagt, ich bin selbst auch dort angemeldet. Es geht nicht um Sinn oder Unsinn von FB, sondern um die Ladezeiten hier, die wesentlich hinter dem herhinken, was in anderen Foren mit dieser Foren-Software realisiert wird. Da macht es vielleicht schon Sinn, solche Dinge zu betrachten. :)es erlaubt "gästen" einen einfacheren login (2-click-connect) - somit sehe ich darin einen gewinn und beitrag zur z-gemeinschaft.
zu facebook kann man stehen wie mann will %-)
da kann man gleich die diskussion über microsoft, google, etc. mit aufnehmen
(ich bin da auch nicht aktiv)

was in anderen Foren mit dieser Foren-Software realisiert wird. Da macht es vielleicht schon Sinn, solche Dinge zu betrachten. :)
*undversteck*