Facebook Integration

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ist es möglich, die neue Facebook-Verbindung komplett abzuschalten?

Da ich das nicht verwenden möchte, ist das nur ein unnötiger Aufruf eines Servers bei jedem Seitenrefresh, der den Seitenaufbau noch weiter verzögert. :)

AW: Facebook Integration

Ist es möglich, die neue Facebook-Verbindung komplett abzuschalten?

Da ich das nicht verwenden möchte, ist das nur ein unnötiger Aufruf eines Servers bei jedem Seitenrefresh, der den Seitenaufbau noch weiter verzögert. :)
Zustimmung, zur Zeit fühl ich mich in Zeiten von Modem zurück versetzt.
s24.gif

Ich muss leider ganz doof fragen: Wo(rin) besteht die Verbindung/Integration?

Wenn sie den Seitenaufruf verlangsamen sollte, wäre ich auch sehr für eine Abschaltung, weil der Seitenaufruf wirklich ziemlich langsam ist :M

Ich muss leider ganz doof fragen: Wo(rin) besteht die Verbindung/Integration?

Wenn sie den Seitenaufruf verlangsamen sollte, wäre ich auch sehr für eine Abschaltung, weil der Seitenaufruf wirklich ziemlich langsam ist :M

Ganz oben in der Mitte der Seite gibt es einen neuen Button "f connect". Darüber läßt sich wohl eine Verbindung zu Facebook aufbauen.

hi,

es entsteht keine "verlangsammung" durch das feature :M
es erlaubt "gästen" einen einfacheren login (2-click-connect) - somit sehe ich darin einen gewinn und beitrag zur z-gemeinschaft.

zu facebook kann man stehen wie mann will %-) :M
da kann man gleich die diskussion über microsoft, google, etc. mit aufnehmen :M
(ich bin da auch nicht aktiv)

@ Fips: Dein Firefox sollte mal upgedated werden :M deine version ist Firefox/3.0.13 - aktuell ist 3.6.3

hi,

es entsteht keine "verlangsammung" durch das feature :M
Das ist nicht richtig meiner Meinung nach. Bei jedem einzelnen Refresh wird ein facebook.com-Server angesprochen, das kostet eben Zeit. Anscheinend passiert das sogar mehrfahr, kann man leicht unten in der Statuszeile mitverfolgen (FF, neueste Version).

es erlaubt "gästen" einen einfacheren login (2-click-connect) - somit sehe ich darin einen gewinn und beitrag zur z-gemeinschaft.

zu facebook kann man stehen wie mann will %-) :M
da kann man gleich die diskussion über microsoft, google, etc. mit aufnehmen :M
(ich bin da auch nicht aktiv)
Es hat niemand was geben FB gesagt, ich bin selbst auch dort angemeldet. Es geht nicht um Sinn oder Unsinn von FB, sondern um die Ladezeiten hier, die wesentlich hinter dem herhinken, was in anderen Foren mit dieser Foren-Software realisiert wird. Da macht es vielleicht schon Sinn, solche Dinge zu betrachten. :)

Wäre es möglich, neben dem jetzigen Sylesheet ein einfacheres ohne Twitter und Facebook Integration anzubieten? Das wäre klasse.

Grüsse

Rein subjektiv stimme ich Dieter zu: Wenn man "f connect" blockiert, scheinen die Seiten schneller zu laden :M

(Kann aber natürlich auch Einbildung sein) :X

@Dieter: Danke für die Aufklärung über das neue Feature!

Also ich kann keine Verlangsamung der Verbindung feststellen. Liegt wahrscheinlich an Euren WINDOOF - Rechnern
inkl. Virenscannern - das sind die Bremser...!? :X

Mit nem vernünftigen Macbook klappt das ohne Probleme :w

Zurück
Oben Unten