Facebook und Co im Z4 ?

maxl.

Fahrer
Hallo,

hab gerade im Konfigurator gesehen das es jetzt auch für 150 € die Möglichkeit gibt Apps zu erwerben, das ist natürlich auf den ersten Blick teuer für sowas, aber ist es Möglich die Navisoftware soweit upzudaten, dass man solche Funktionen auch nutzen kann ?

Max

AW: Facebook und Co im Z4 ?

Da wird dann während der Fahrt über den gesamten Bildschirm hinweg der "Like-Button" eingeblendet und man kann der Facebook-Gemeinde laufend mitteilen, wie toll man die gerade gefahrene Kurve findet. :b :wm

Da wird dann während der Fahrt über den gesamten Bildschirm hinweg der "Like-Button" eingeblendet und man kann der Facebook-Gemeinde laufend mitteilen, wie toll man die gerade gefahrene Kurve findet. :b :wm

Für den E89 wird dann exklusiv ein "don`t like" - Button erstellt, weil das Kurvenfahren damit ja nicht son Spazzzz macht....hi hi hi :d :b :X

Und dabei hatte ich es mir doch wirklich 'mal verkniffen... :+

Kann man dann eigentlich auch vorbeifahrende E85, Porsches, Audis, Daimler etc. "don't like"'n? Erhält der betreffende Fahrer dann sofort eine Nachricht von Facebook in sein Auto?

Ja ja, Fluch und Segen der Social Media. :d

:d
Irgendwie mag ich hin und wieder diese Neckereien..

Ich finde es nervt, es hat schon so viele, sonst intresannte, threads zerschlagen.
Ich kann nur hoffen, dass sie irgendwann satt sind...

3L
Ps.: mir ist klar, es gehoeren immer 2 dazu, aber ein allgemeines ignorieren kann man im e89 abteil nun wirklich nicht verlangen.

:d
Irgendwie mag ich hin und wieder diese Neckereien..

DU hast es richtig erkannt :t

Leider kann hier nicht jeder mit etwas Spazzzz umgehen "und weint gleich nach Mutti" :# b:

Komisch nur, das es keine wirklich ernst gemeinten Meinungen zu dem anspruchsvollen Ursprungsthema (das wir ja nun zerstört haben....)hier gibt.....woran das wohl liegt?? :M

Und jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder Prügel für diesen unmöglichen Beitrag :s

DU hast es richtig erkannt :t

Leider kann hier nicht jeder mit etwas Spazzzz umgehen "und weint gleich nach Mutti" :# b:

Komisch nur, das es keine wirklich ernst gemeinten Meinungen zu dem anspruchsvollen Ursprungsthema (das wir ja nun zerstört haben....)hier gibt.....woran das wohl liegt?? :M

Und jetzt bekomme ich wahrscheinlich wieder Prügel für diesen unmöglichen Beitrag :s

Fuer den 2. OT beitrag, und du bekommst das thema schon noch kaputt.
Wie hat die kost geschmeckt?

3L

DU könntest doch mal die erste vernünftige Antwort auf die Facebook-App im E89 geben, da es ja anscheinend sonst niemanden in Eurem "Lager" zu interessieren scheint..!? :d :d :d

Ich glaube die trolls brauchen mal wieder futter: schluckt es runter
Und zum nachtisch: lecker

3L

Unglaublich! Du weißt dir wirklich gar nicht mehr anders zu helfen, oder? :d

Ausgesprochen peinlich... so viel Spaßbefreiung kennt man allenfalls bei den untersten Verwaltungsbehörden... und selbst diesen tut man mit diesem Vergleich noch unrecht. :+

Gott sei Dank versteht die große Mehrzahl offensichtlich erheblich mehr Spaß. :t Kaum vorstellbar wie es wäre, wenn das Forum nur aus todernsten "3L's" bestünde. :X

Das Threadthema wird die kleine Anekdote verschmerzen. Immerhin warten wir alle noch auf den ersten konstruktiven Beitrag zu dem Thema. Ich bin auch durchaus gespannt darauf zu erfahren, wie man sein Auto mit "Apps" aufpeppen kann. :)

Allseits viele Grüße
Jan

Da fällt mir noch etwas ein - und das ist nun wirklich todernst:

Würde man den Like-Button in das Auto integrieren, würde dessen Betrieb gegen deutsches Datenschutzrecht verstoßen und der Halter könnte von der zuständigen Datenschutzbehörde mit einem Bußgeld belegt werden.

Bitte bitte passt also auf, mit was ihr auf euren Navi-Bildschirmen herumspielt. :b :+

Was muß sich der TE vera....t vorkommen....
Ich hab nichts zum Thema beizutragen, aber das ließ mir jetzt keine Ruhe

Die Option, für 150,- Euro die Möglichkeit zur App-Integration in das Auto zu erwerben, bedarf in der Tat der Erläuterung, um sich nicht vera... vorzukommen. :X

Letztlich sind wir alle doch nur neugierig zu erfahren, was dahinter steckt. :)

Unglaublich! Du weißt dir wirklich gar nicht mehr anders zu helfen, oder? :d
Vielleicht wuerde es reichen dir zu helfen weniger zu spammen.
Das wuerde dann in der tat allen helfen, darum geht es mein lieber jan.

Ausgesprochen peinlich... so viel Spaßbefreiung kennt man allenfalls bei den untersten Verwaltungsbehörden... und selbst diesen tut man mit diesem Vergleich noch unrecht. :+
Ausgesprochen peinlich da hast du nun recht... Spassbefreit ist es auch, es ist langweilig und wiederholt sich und gehoert ebend NICHT in jeden thread gespammt. Bemuehe dich das zu verstehen.

Gott sei Dank versteht die große Mehrzahl offensichtlich erheblich mehr Spaß. :t Kaum vorstellbar wie es wäre, wenn das Forum nur aus todernsten "3L's" bestünde. :X

Da waere ich mir nicht sicher, auch bin ich nicht todernst, sondern eher zu tode gelangweilt :T von immer den gleichen (aber unpassenden) bemerkungen die, ohne sachlichen zusammenhang, immer wieder, in die e89 threads gespammt werden.
Bemuehe dich, das zu verstehen!

Das Threadthema wird die kleine Anekdote verschmerzen.
Wie ueblich ist es mehr spam als thema b:, wie so oft wenn du auftauchst...
Das schadet dem forum!

....
Allseits viele Grüße
Jan

3L

Das ganze funktioniert zusammen mit der App "BMW Connected". Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ob es in meinem Z4, der schon die Combox hat, klappt weiss ich noch nicht. Werde es die Tage mal testen. Aber interessant ist die kostenlose App schon wegen dem Webradio, das auch ohne Auto funktioniert.

Das ganze funktioniert zusammen mit der App "BMW Connected". Um mal wieder zum Thema zurückzukommen.

Ob es in meinem Z4, der schon die Combox hat, klappt weiss ich noch nicht. Werde es die Tage mal testen. Aber interessant ist die kostenlose App schon wegen dem Webradio, das auch ohne Auto funktioniert.

Wenn ich es richtig verstehe, dann heisst das nicht nur zufaellig "APPs", sonder die meine tatsaechlich die Apps vom apple iPhone. Das waere natuerlich schon der hammer. Dann koennte man sehr individuell software installieren und benutzen. Ich weiss nicht ob nur ausgesuchte Apps moeglich sind, oder grundsaetzlich alle. Die moeglichkeiten die sich daraus ergeben waeren aeusserst vielfaeltig, noch garnicht "appzusehen" was damit alles moeglich wird.

Sehr cool
(natuerlich rein spekulativ von mir)

3L

Internetradio wäre der Hammer, und jeden Cent wert *Träum*

Hier gibt es ein App zum auf und abschliessen eures ZLK´s :b

My BMW Remote

• Fahren Sie einen BMW 7er ab dem Baujahr 10/2010?
• Fahren Sie einen BMW 5er ab dem Baujahr 10/2010?
• Fahren Sie einen BMW X3 ab dem Baujahr 11/2010?

Dann können Sie mit der auf einem Apple iPhone installierten My BMW Remote App folgende Funktionen nutzen:

• Remote Door Lock & Unlock: Ver - und Entriegeln des Fahrzeugs
• Climate Control: Fernbedienung der Standheizung und – lüftung (BMW X3 ab 03/2011)
• Horn Blow: Fernbedienung der Hupe zum Auffinden des Fahrzeugs
• Flash Light: Fernbedienung von konfigurierbaren Aussenlichtfunktionen zum Auffinden des Fahrzeugs
• Google Lokale Suche: Adresszielsuche mit dem iPhone und Übertragung ins Fahrzeug – Navigationssystem
• Vehicle Finder: Darstellung der aktuellen Fahrzeugposition auf einer Karte im iPhone - zum Auffinden eines abgestellten Fahrzeugs im Radius bis zu 1,5 Kilometer.

Fahren Sie jedoch ein anderes BMW Modell ab 09/2008 (BMW Z4 ab 10/2010)?
Dann können Sie folgende Dienste nutzen:

• Google Lokale Suche: Adresszielsuche mit dem iPhone und Übertragung ins Fahrzeug – Navigationssystem

Internetradio? Dann müsstest Du aber immer "online" sein...sehr unrealistisch bei der Netzabdeckung und während des Fahrens finde ich....ganz zu schweigen von der miesen Klangqualität :-(

Fahren Sie jedoch ein anderes BMW Modell ab 09/2008 (BMW Z4 ab 10/2010)?
Dann können Sie folgende Dienste nutzen:

Das stimmt so nicht ganz. Mein z4 ist Bj. 04/2010, trotzdem kann ich die beiden Funktionen auch nutzen.

Gruß

Peter

Zurück
Oben Unten