Facelift-Frage Starterknopf

S3Raser

macht Rennlizenz
Bekommt das Facelift eigentlich diesen nervigen und überflüssigen Starterknopf, den man aus anderen neuen BMW kennt?

Danke und Gruß, Hans

AW: Facelift-Frage Starterknopf

im werbeheftchen fl z4 is nix davon drin! bekommen ja auch nicht alle neuen bmws, nech. unser neuer fünfer hat das zum bleistift auch nicht drin! kann sein, dass das sonderzubehör is, aber auf jeden fall nicht serienausstattung.

GollyGo schrieb:
im werbeheftchen fl z4 is nix davon drin! bekommen ja auch nicht alle neuen bmws, nech. unser neuer fünfer hat das zum bleistift auch nicht drin! kann sein, dass das sonderzubehör is, aber auf jeden fall nicht serienausstattung.

Sei bloß froh, dass ihr das nicht habt ;) Ich glaub beim 1er ist das Serie und beim 3er mein ich auch (oder?)

Gruß, Hans

Grüß euch!

also der Starterknopf ist beim 1er,3er,5er,6er,7er serienmäßig verbaut.
Z und X Modelle haben ihn noch nicht. Wird auch noch dauern bis es sie serienmäßig gibt...

Gruß

Domi

Hi!

Ziemlich sinnloses Feature, solange man den Schlüssel weiterhin ins Schloß stecken muß. Macht imho nur Sinn bei diesem System aus dem 7er wo man den Schlüssel in der Tasche trägt und das Auto so den Fahrer erkennt.

Gruß
Nils

impi schrieb:
Hi!

Ziemlich sinnloses Feature, solange man den Schlüssel weiterhin ins Schloß stecken muß. Macht imho nur Sinn bei diesem System aus dem 7er wo man den Schlüssel in der Tasche trägt und das Auto so den Fahrer erkennt.

Gruß
Nils

dito.

ich finde dieses Starterknopf-Virus das überall grassiert auch :g b:

...es soll ja leute geben die bauen sich so einen Starterknopf nachträglich ein damit sie den Schlüssel 1/4 weniger drehen müssen :X

inquerior schrieb:
dito.

ich finde dieses Starterknopf-Virus das überall grassiert auch :g b:

...es soll ja leute geben die bauen sich so einen Starterknopf nachträglich ein damit sie den Schlüssel 1/4 weniger drehen müssen :X

Genau... Fehlt nur noch, dass die die Start-Funktion irgendwo ins I-Drive legen :d

Gruß, Hans

inquerior schrieb:

HAAALLLOOOO - weisst du eigentlich was für ein RENNFAHRER-FEEEEEELING durch so einen knopf aufkommt :d :y

die kisten gehen subjektiv auch deutlich besser................. :+

mfg

leute, ihr seid sowas von :b :13whipz: %: :9 :7 :s :B :t

ich muss es einfach wiedermal loswerden:

ICH HAB EUCH ALLE GANZ FEST LIEEEEEEEP

...ohjeh... ich sollte mal wieder in die Selbthilfegruppe für unkontrollierte Gefühlsausbrüche gehen...

*Antwortenknopfdrück* :b

@ //M roadster: no comment %:

start.jpg

Ihr dürft ein Teil nicht vergessen. Und zwar hört er sich beim Starten mit dem Knopf besser an:j :y

das Teil scheint etwas mit dem Weiblichen G-Punkt gemeinsam zu haben...

hast du ihn mal gefunden und gedrückt, verändert sich die Soundkulisse zum Wohlklang und das Teil geht ab wie Schmitz (schreibt man das so?) Katze :w

&:

Der Starterknopf ist zusammen mit der Komfort-Öffnung super. Du gehst einfach an dein Auto heran, es öffnet, man setzt sich rein drückt den Knopf und fährt los. Kein Gefummel mehr mit dem Schlüssel, der kann in der Hosentasche bleiben. Und das gibt es nicht nur für den 7er, sondern für alle BMW mit Startknopf.

Servus zusammen,

hier bei BMW in München wird zZ der Roadster und M Roadster ausgestellt (im FIZ Projekthaus) und da hab ich mir die Kiste mal genauer angeschaut. Die Roadster Front und das Heck gefällt mir mal gar nicht, Nebelscheinwerfer passen nicht und über die Heckleuchten wurde hier ja schon genügend gesprochen. Die M Front sieht allerdings Klasse aus, denke mal auf dien NS kann man verzichten. Was ich aber echt Klasse find ist das M Lenkrad sowie die lederbezogenen Teile am Mitteltunnel und I-Tafel. Schaut gut aus und könnt ich mir in meinem sehr gut vorstellen...
Ach ja, zum Thema, Startknopf gibt`s nicht !

Zurück
Oben Unten