Facelift Motorraum?

f-4f_30_of_59.jpg
:b:t:s

bitteschön
Bj. 05/2008
Warum willst du das sehen?

Anhang anzeigen 117647

Hallo Harald, hallo tobse91,

ich habe noch die ältere Variante 04/2006 mit der silbernen Motorabdeckung. Falls tobse91 auch ein älteres Bj. hat als Du, soll er sich nicht darüber wundern.

Nun mal eine Frage: Was hast Du da für Scheibenwischer montiert? Der auf der Fahrerseite sieht auf Deinem Foto recht dick aus. Sind das Flachbalkenwischer?
Ich habe zur Zeit die BOSCH Aerotwin 347s drauf, die jetzt ersetzt werden müssen. (immer nur """" statt:@).

Sind Deine zu empfehlen? Ich habe noch keine Erfahrung mit den Flachbalkenwischern.

Gruß
Gerd

Hi
die Scheibenwischer gabs mal für kleines Geld bei Aldi oder Lidl. Als wir den Wagen gekauft hatten, haben wir diese vom alten Z4 mitgenommen, man weiß ja wie der Zustand der montierten sind. Und bei diesem Sommer.......
Es sind flache Wischer, haben eingentlich gut gewischt, aber meiner Frau nicht gefallen.
Jetzt sind auch Bosch montiert....

Hallo Harald, hallo tobse91,

ich habe noch die ältere Variante 04/2006 mit der silbernen Motorabdeckung. Falls tobse91 auch ein älteres Bj. hat als Du, soll er sich nicht darüber wundern.

Nun mal eine Frage: Was hast Du da für Scheibenwischer montiert? Der auf der Fahrerseite sieht auf Deinem Foto recht dick aus. Sind das Flachbalkenwischer?
Ich habe zur Zeit die BOSCH Aerotwin 347s drauf, die jetzt ersetzt werden müssen. (immer nur """" statt:@).

Sind Deine zu empfehlen? Ich habe noch keine Erfahrung mit den Flachbalkenwischern.

Gruß
Gerd

Da er nach 3.0si gefragt hatte, hab ich nichts weiter dazugeschrieben. Den si gabs ja erst beim FL

Da er nach 3.0si gefragt hatte, hab ich nichts weiter dazugeschrieben. Den si gabs ja erst beim FL

Hallo Harald,